Ikaruga

  • Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
naja... da war ich 26... und das tu ich mir auch nimmer an. man macht sich zwar nicht strafbar... allerdings ist das nicht zum aushalten... denn das sind wirklich noch kids. (vom körperlichen mal abgesehen...)
naja... jetzt hab ich eh ne 23 jährige.. da paßt wenigstens das niveau
 
So, ich fahr denn ma zum Händler, vielleicht hat er es ja schon da, er meinte es könnte sein *hoff*

Wer von euch hat es denn jetzt schon, und wo bitte bleiben die ausführlichen Eindrücke?
 
Alle Ikaruga Vorbestellungen wurden komplett

verschickt (06.09) und sollten morgen bei Euch

eintreffen. In German Post we trust :)

Wir haben das Spiel gestern die ganze Nacht

gezockt und sind absolut begeistert.

So ein feingetuntes Gameplay hatte nicht mal

Radiant Silvergun zu bieten.

Außerdem sieht das Spiel verboten gut aus

und Slowdowns sind nicht zu finden.

Nur wenn ein Endboss in einer Megaexplosion

aufgeht,wird das Game (beabsichtigt) etwas

langsamer.


Quelle: rynatex

Madruk haste deins schon? Hoffe die Post schafft es innerhalb einer Nacht das Game von Coesfeld nach Rheine zu transportieren Sind gut 30 km :rolleyes:
 
Original geschrieben von Baca
Madruk haste deins schon? Hoffe die Post schafft es innerhalb einer Nacht das Game von Coesfeld nach Rheine zu transportieren Sind gut 30 km :rolleyes:

Meins ist noch nicht da. :(
Bedenke allerdings, dass sie es mit "Deutsche Post Express" verschicken, also nem Kurierdienst. Kann also sein, dass es heute erst um 17 Uhr oder so bei dir ankommt.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass meine Frau ne Zeit lang im Callcenter von Post Express gearbeitet hat? Jedenfalls weiss ich, dass enorm viele Sendungen spurlos verschwinden. It´s like a lottery. :D
 
ich bin gespannt wann sebastian (so heißt er doch) von quasar-x.com es zu mir kommen lässt hoffe es ist schon unterwegs.
 
Original geschrieben von SupoX
ich bin gespannt wann sebastian (so heißt er doch) von quasar-x.com es zu mir kommen lässt hoffe es ist schon unterwegs.

Ja, müsste unterwegs sein. Vielleicht aber bekommen die es aus dem D-Direct shop mit Postkarten und daher dauert das etwas länger :D
 
Noch ein paar Eindrücke meinerseits:
- Grafik is geil, Slowdowns bisher nur bei Mega-Explosionen bei goßen Gegnern
- Dieses System mit den versch. Arten der Schüsse ist absolut super, bringt Abwechslung zu sonstigen Shootern
- 2 Player-Mode vorhanden (noch nicht getestet)


Wer Fragen hat, kann die ja stellen. Werde vielelicht morgen nen Zock-Marathon machen und dann wird das Spiel auch im 2-Player-Mode richtig angegangen :)
 
Meins ist noch nicht da. :(
Bedenke allerdings, dass sie es mit "Deutsche Post Express" verschicken, also nem Kurierdienst. Kann also sein, dass es heute erst um 17 Uhr oder so bei dir ankommt.


Auch auf nem Samstag? Kann ich mir nicht vorstellen.....naja bisher ist nix gekommen

Hatte ich schonmal erwähnt, dass meine Frau ne Zeit lang im Callcenter von Post Express gearbeitet hat? Jedenfalls weiss ich, dass enorm viele Sendungen spurlos verschwinden. It´s like a lottery. :D

Na klasse :D
 
los fahren wir zu baca und entreißen es ihm gewaltvoll!
Irgendwas neues wegen dem Teil bei dem Händler, TheAl?
langsam werd ich auch ur scharf auf das Teil... endlich wieder mal ein guter Shooter.
 
Zurück
Oben