• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

R

Ryou

Guest
Ikaruga - Es kommt!

DREAMCAST: Unbestätigt: Der 2D Vertikalshooter Ikaruga von Treasure soll in Japan am 30.05.02 erscheinen.

www.gamefront.de

Ist aber nicht die Arcade Version gemeint oder?!
Das wärs ja, wenn das noch kommt!
 
Die Screens sind afaik abhängig vom Brwoser-Cache und Ihr könnt sie vermutlich nicht sehen, oder?

Naja ich hänge sie mal an:
 
Es wird wahrscheinlicher

Keeping in the vein of Naomi related news, the rumors of Treasure's Ikaruga shooter on the Dreamcast appear to be true. We'll post an update in a few days once we have final pricing details, a confirmed date, and preorder information from our suppliers. Yes boys and girls, another Naomi GD-R we'll soon unload back to our JAMMA trading companies in Japan.

Quelle

Schmacht, das wäre ein krönender Abschluss der DC-Ära.
 
Wie war das?

Unkraut vergeht eben nicht :D

Ok, war böse, aber ihr kennt mich ja... :)
 
:eek: :eek: :eek: wahnsinn!!!! das game schaut einfach nur saugeil aus! auch haben will!

Jaul... das wäre ja wirklich was!
 
:( nein,leider.... weißt du wo ich noch eins herbekommen könnte? ich will aber nicht unmengen bezahlen....
 
Original geschrieben von Tempest2K
:( nein,leider.... weißt du wo ich noch eins herbekommen könnte? ich will aber nicht unmengen bezahlen....

Dann bestell halt einfach bei OtakuMW, was is denn daran so schwer?
Das ham wer dir schon damals empfohlen.
 
Zurück
Oben