• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern ham die Chains endlich mal was gebracht. Bin jetzt bei knapp 3,5 Mio! Spiele übrigens immer Easy mit fünf Leben.

ja, spiele ich auch immer. hab so schon genug mit den schüssen zu tun ab dem dritten level :D

ich muss mal ganz kurz OT werden und dich was zu Contra fragen: wie bekomme ich den 6. & den 7. Level?

@lakai: auf www.shootergott.de gibt es auch highscores zu ikaruga. Hier gibt es das offizielle Ranking...32 Mio. Punkte :eek: :eek:

Original geschrieben von musashi
ja, spiele ich auch immer. hab so schon genug mit den schüssen zu tun ab dem dritten level :D

ich muss mal ganz kurz OT werden und dich was zu Contra fragen: wie bekomme ich den 6. & den 7. Level?

@lakai: auf www.shootergott.de gibt es auch highscores zu ikaruga. Hier gibt es das offizielle Ranking...32 Mio. Punkte :eek: :eek:
Contra: A Ranking in den fünf vorangegangenen Leveln (oder sogar S?) für Level 6
In Level 6 A Ranking für Level 7!
Ich bin mir nicht ganz sicher obs nicht doch ein S Ranking war glaube aber ein A reicht.

Original geschrieben von musashi

Ja das is die gleiche Liste die ich gesehen hab. Hatte komischerweise 34 Mio in erinnerung aber 32 stimmt! Puh da ham wir ja noch mal Glück gehabt 34 wäre echt zu viel gewesen ;)

Original geschrieben von uwe

Contra: A Ranking in den fünf vorangegangenen Leveln (oder sogar S?) für Level 6
In Level 6 A Ranking für Level 7!
Ich bin mir nicht ganz sicher obs nicht doch ein S Ranking war glaube aber ein A reicht.
Ein A in der Gesamtwertung reicht.

Original geschrieben von uwe

Ja das is die gleiche Liste die ich gesehen hab. Hatte komischerweise 34 Mio in erinnerung aber 32 stimmt! Puh da ham wir ja noch mal Glück gehabt 34 wäre echt zu viel gewesen ;)

:lol:
ich komm grad mal auf 2,3 mio punkte :D

danke wegen Contra, ich habs jetzt mal ins 6. level geschafft *puh*

thx werds mir heute holen^^... poste dann meinen rekord :)

spielt der schwierigkeitsgrad bei der punkteverteilung eine rolle?
(müsste er ja, sonst zockt jeder easy^^)

huhu hab 600k^^... :rolleyes:

gibt es punktabzug, wenn man 5 (statt den voreingestellten3) schiffe nimmt?

ich hab keine ahnung, glaube aber nicht. ich spiel auch immer mit 5 leben auf easy und extension auf 2 mio

hab eben mal 2,6 mio punkte gemacht

Das Spiel macht mich noch verrückt. Ich muss es doch immer wieder rein werfen obwohl es für mich sehr schwierig ist mehr Punkte zu machen. Die Steigerungen sind momentan auch eher gering. An die 12 Mio die man mittlerweile für den Giga Cube braucht komm ich eh nicht ran. Naja momentan bin ich bei 3,7 Mio!
Die 4 Mio will ich auf jeden Fall noch knacken.

Original geschrieben von DER_LAKAI
Giga Cube? :confused:
Da gibts ein Gewinnspiel. Wer die meisten Punkte macht kriegt einen geairbrushten Cube mit Ikaruga Motiv. Hab mich eigentlich auch registriert aber nie ne bestätigung gekriegt.

jetzt wo ich das lese, merke ich, dass ich diese bestätigung auch nie bekommen hab. sollte der wettbewerb nicht jetzt irgendwann zu ende sein?

Zurück
Oben