U
Uwe
Guest
Konnte ihn leider nicht mehr finden.Original geschrieben von DER_LAKAI
link plz ^^
Deutscher Rekord liegt bei knapp über 12 Mio, Weltrekord ist bei knapp über 34 Mio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte ihn leider nicht mehr finden.Original geschrieben von DER_LAKAI
link plz ^^
Contra: A Ranking in den fünf vorangegangenen Leveln (oder sogar S?) für Level 6Original geschrieben von musashi
ja, spiele ich auch immer. hab so schon genug mit den schüssen zu tun ab dem dritten level
ich muss mal ganz kurz OT werden und dich was zu Contra fragen: wie bekomme ich den 6. & den 7. Level?
@lakai: auf www.shootergott.de gibt es auch highscores zu ikaruga. Hier gibt es das offizielle Ranking...32 Mio. Punkte![]()
![]()
Ja das is die gleiche Liste die ich gesehen hab. Hatte komischerweise 34 Mio in erinnerung aber 32 stimmt! Puh da ham wir ja noch mal Glück gehabt 34 wäre echt zu viel gewesenOriginal geschrieben von musashi
ja, spiele ich auch immer. hab so schon genug mit den schüssen zu tun ab dem dritten level
ich muss mal ganz kurz OT werden und dich was zu Contra fragen: wie bekomme ich den 6. & den 7. Level?
@lakai: auf www.shootergott.de gibt es auch highscores zu ikaruga. Hier gibt es das offizielle Ranking...32 Mio. Punkte![]()
![]()
Ein A in der Gesamtwertung reicht.Original geschrieben von uwe
Contra: A Ranking in den fünf vorangegangenen Leveln (oder sogar S?) für Level 6
In Level 6 A Ranking für Level 7!
Ich bin mir nicht ganz sicher obs nicht doch ein S Ranking war glaube aber ein A reicht.
Original geschrieben von uwe
Ja das is die gleiche Liste die ich gesehen hab. Hatte komischerweise 34 Mio in erinnerung aber 32 stimmt! Puh da ham wir ja noch mal Glück gehabt 34 wäre echt zu viel gewesen![]()
Da gibts ein Gewinnspiel. Wer die meisten Punkte macht kriegt einen geairbrushten Cube mit Ikaruga Motiv. Hab mich eigentlich auch registriert aber nie ne bestätigung gekriegt.Original geschrieben von DER_LAKAI
Giga Cube?![]()