• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
:znaika:

Rheine ist nach Münster die größte Stadt im Münsterland, und hat etwa 30.000 Einwohner mehr als Speyer

:D

Toll, Sebastian (Quasar-X) ist immer noch im Urlaub, will es aber, sobald erschienen, verschicken (direkt aus Japan). Warten, bangen und hoffen...

:p
hab's grad bekommen.................
aber............................................

hat 89 € gekostet:eg:

aber wie sagt Ihr da oben: watt mut dat mut

mfG
Joe:)

Original geschrieben von TheAL

das hab ich schon getan, er will 75,-€ haben.
Soll ich es zurücklegen lassen?
Wir müssten uns dann nur auf die Bezahlung einigen.

danke theal... ich hab echt die letzten tage krampfhaft überlegt. Aber da ich einfach pleite bin werd ichmal auf das game verzichten :( aber trotzdem danke!

gut, dann kann ich es ja selber nehmen wenn Froggy mit meinem Exemplar nich auf die reihe kommt. Das von Frog geht halt dann zu eBay, wenn der laden das demnächst hat kann ich bestimmt nicht wiederstehen *sabber*

das wollt ich auch nich unterstellen, nur kann ich bestimmt nicht wiederstehen wenn ich es vorher schon irgendwo bekomme.:)

ach was solls! wenn ihr eine version bekommt.... theal, oder Superfrog... dann sagt mirs... ich nehms!!! 100%
ich überweise euch das geld und ihr schickts mir einfach eingeschrieben.... ok?

Original geschrieben von Tempest2K
ach was solls! wenn ihr eine version bekommt.... theal, oder Superfrog... dann sagt mirs... ich nehms!!! 100%
ich überweise euch das geld und ihr schickts mir einfach eingeschrieben.... ok?

also pass auf, denn werd ich das Exemplar meines Händlers auch nehmen, und eines der beiden bekommst dann du.
Mit überweisen warten wir aber bis ich es sicher habe, wäre dumm wenn du überweist und dann kriegt er die Exemplare doch nicht mehr.

ich werd mich bei dir per PN melden wenn ich es habe, dann machen wir das weitere aus:)

Original geschrieben von Baca
:lol: alter Süchti :D

Also Süchti laß ich ja noch durchgehen! Aber alt???!?!?! willst du mich beleidigen? ich bin noch nicht ganz 28 (aber bald) und damit weit entfernt von alt :) das beweist auch der fakt, daß meine letzten freundinnen 16 und 18 waren.... hehehe ;) ich liebe es auf frischfleischjagd zu gehen :D

Zurück
Oben