Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Ikaruga ist auch noch net da!!! Argh!! Habe deswegen die Russisch-Klausur heute total verrissen und dann ist das game noch nicht mal da!! :mad:

Edit:
habe bei Otaku bestellt. ich hoffe es kommt morgen an.

Bin übrigens neu, hab mich gerade frisch registriert!! Bisher habe ich hauptsächlich im Nexgam-Board gepostet.

Original geschrieben von Superfrog
Hat eigentlich schon ein Quasar-X-Besteller sein Ikaruga bekommen?

Ich warte leider auch noch darauf :( Irgendwie hab ich das Gefühl das es solange dauert weil sie ausm D-Direct bestellt haben ^^

Original geschrieben von Baca
egal Pics der Endgegner müssen nicht sein.

aber sie können

Ausserdem sind es 40% des Spiels :D

das war jetzt ein Spoiler:D

Aber ma raus mit der Sprache, du hast das ja jetzt schon ein paar tage, wie weit kommste denn?
Zockste immer noch auf easy?
Hab grad ma alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert, und "normal" is imo einfacher als "easy". Gibt zwar mehr Schüsse auf´m Screen und manche Stellen werden etwas hektisch, dafür hat man diese Schussleiste viel schneller wieder voll. Auf "hard" is es dann aber wirklich heftig.

kam vorhin auf "normal" bis zum Mittelgegner(?) vom dritten Level. Denke das Game wird mich noch etwas beschäftigen:)

Original geschrieben von Baca

Wer in Japan bestellt, hat es auch nicht besser verdient :D
:bawling:
Erstens sitzt Sebastian von Quasar mittlerweile in Deutschland und hat halt gute Kontakte nach Japan. Zweitens muss doch auch jeder "richtige" deutsche Händler das Game erstmal aus Japan beschaffen.

Dritten heißt das anscheinend garnichts, da Rynex offensichtlich trotzdem der Schnellste war. :D

o man, diese §%§$&§% von rynatex hams nix mehr geschafft das am montag abzuschicken, hab ichs erst morgen ;(

wer hat mir eigentlich sebastian vorgeschlagen (quasar-x) ich bring ihn um :D spass airmail dauert bis zu 8 tage hoffe das es diese woche noch kommt und wenn wir glück haben ist es aus dem d-direct shop mit postkarten.

wer hat noch alles bei quasar-x bestellt.

JA ES IST DA !!!! DANKE SEBASTIAN QUASAR-X RULEZ !!

leider kann ich nicht sagen ob Karten dabei sind, da ich schaffe und mein vater es angenommen hat muss aber das game sein, weil ich sonst nix aus dem ausland geordert habe.

Original geschrieben von SupoX
JA ES IST DA !!!! DANKE SEBASTIAN QUASAR-X RULEZ !!

leider kann ich nicht sagen ob Karten dabei sind, da ich schaffe und mein vater es angenommen hat muss aber das game sein, weil ich sonst nix aus dem ausland geordert habe.
Also, wenn weisses Pulver aus dem Päckchen rinnt und der Absender einen arabischen Namen trägt, isses wohl nich Ikaruga mit Postkärtchen. :D

wenns kocks ist gerne für 74 € :D spass ja ist aus japan und ja es ist das game mein vater hat geschaut aber ich hab ihm verboten die cd aufzumachen da das ein heiliges ritual ist das nur einem multikonsolero zu teil werden darf, einem Jedi der Konsolen :D

Aber ma raus mit der Sprache, du hast das ja jetzt schon ein paar tage, wie weit kommste denn?

Nur Samstag und Sonntag gezockt. Mittlerweile dürfte ich knapp vor 2 Stunden Spielzeit sstehen. Komm bis in den vierten Level

Zockste immer noch auf easy?

Türlich :D

Hab grad ma alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert, und "normal" is imo einfacher als "easy".

Also zockste jetzt auf easy? :lol:

Zurück
Oben