Thorsten
Erfahrener Beschmutzer
Original geschrieben von TheAL
Mit Pad, allerdings überleg ich schon ernsthaft mir für Ikaruga nen Arcadestick zu kaufen.
mir ist der arcadestick für ikaruga zu labberig, aber vielleicht ist meiner auch etwas ausgeleiert. außerdem sind die wege für ein derart schnelles spiel imo zu lang.
die sollten mal ein pad mit dem stick des ngpc rausbringen, das ding wäre der hammer *schwelg*.







