• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Controller?

:rolleyes:

bin ma gespannt ob die Slowdowns bei den Bossexplosionen auf´m Cube weg sind.

Die gehören doch dazu ;)

Ikaruga US Boxart

Beim US Händler EBGames tauchte vor kurzem das amerikanische Boxart zu Treasures Ikaruga auf. Ob es schon das finale Design ist oder ob Infogrames bwz. Treasure noch etwas dran verändern werden, wird sich zeigen. Das aktuelle Boxart besticht durch ein schlichtes Design, welches durchaus zu gefallen weiss und wohl stark zwischen den sonst farbenfrohen Boxarts anderer Spiele hervortreten wird.

Das Spiel wird über Infogrames im Laufe des zweiten Quartals 2003 in den USA erscheinen.

© 2003 Gaming-Universe.de

Zum Vergleich, die japanische Version:

Im Vergleich zum DC Cover sehen beide scheiße aus :D

Aber mal sehen bin am überlegen die DC Version zu verkaufen und mir die US Fassung zuzulegen

Original geschrieben von Mario
Im Vergleich zum DC Cover sehen beide scheiße aus :D
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch die GC US Version besser finde. Sehr edle Optik, imo. Aber ich stehe sowieso eher auf schlichtes Design. Wenn ein Bild mit zuvielen Elementen beladen ist, finde ich es schrecklich.

Der japanische Packshot geht so. Aber den werde ich ja auch mit Sicherheit nicht in mein Regal stellen müssen. Bin mal auf die PAL-Version gespannt...

btw. ist Ikaruga in Jap. für den GC schon erschienen. Habe es wohl verpennt. Wie sieht es mit Veränderungen gegenüber der DC-Version aus? Grafik, Sound, neue Level, neue Modi...

Ja es ist in Japan Anfang Januar erschienen. Es soll neue Spielmodi gegenüber der DC Fassung geben (keine Ahnung welche), ansonsten wirds ein 1:1 Port (Grafik, Sound, Levelanzahl)

Ein paar Pics der japanischen Version:

Conquest Mode

Hier kann jede bereits beendete Page nochmal gespielt werden.

Hier kann auch eingestellt werden, ob man erst eine Demo sehen oder gleich mit langsamer oder normaler Geschwindigkeit starten will.

Optionsmenü

Weiss nicht, ob's hier was neues gibt.

Zurück
Oben