• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich nun übrigens doch durchgerungen, das Spiel zu bestellen. Irgendwie hab ich wieder mal lust auf einen klassisches Shoot'em Up :D

Und Zero Gunner 2 auch, das ist imo geiler. :)
Hab letztens noch die US-Versionen von Demolition Racer und Nightmare Creatures 2 abgegriffen, die bring ich auch mal mit (bisher kaum gezockt).

Sorry, musste mal kurz OT werden. ;)

Ikaruga erscheint in Europa

28.01.03 - Erst gestern hat Infogrames einen Veröffentlichung des Shooters Ikaruga in den USA bestätigt. Heute gibt Infogrames bekannt, dass Ikaruga auch in Europa auf den Markt kommen wird. Release: April 2003.

Quelle: Gamefront

Ikaruga PAL-Boxart

Infogrames Atari veröffentlichte nun den offiziellen PAL-Boxart zu Treasures Shooter Ikaruga. Das Spiel ist in Japan und in Amerika seit einiger Zeit erhältlich und sahnte bei uns im Import-Test eine 9er Wertung ab (Einspieler, sowie Mehrspieler). Der offizielle Termin für Europa ist der 9. Mai 2003.

© 2003 Gaming-Universe.de

Jo, genau wie das der japanischen Version. Das der US Version ist das beste, finde ich. Nur das Logo auf einem grauen Hintergrund, schlicht und stylisch. :)

vor allem die 20 tausend logos und stempel da unten. typisch pal. warum denke ich wieder an das coole street fighter 2 snes artwork mit dem realistischen blanka und vor allem chun-li? warum denke ich noch weiter an die box-"art" von megaman 1 nes, us version?

arrgh!

Freu mich schon drauf. Mein erster Shooter seit...ach ich weiss schon gar nicht mehr. :D

Ikaruga kann man ja auch zu zweit zocken, oder? :confused:

Zurück
Oben