• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ikaruga

• Ersteller Ersteller Ryou
  • Erstellt am Erstellt am
Japanisches Ikaruga Boxart!

Infogrames respektive Treasure veröffentlichte heute das offizielle japanische Boxart zum Shoot'em Up Ikaruga. In Japan steht das Spiel ab dem 16. Januar 2003 in den Läden. Hingegen wann das Spiel im Westen erscheinen soll, ist noch ungewiss. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sofern es dazu Neuigkeiten gibt.

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

ich würde nicht soweit gehen und sagen das die grafik super is...aber naja das spiel an sich reißts ja wieder raus =)

gibts irgendwelche neuerungen zum DC original?!

Original geschrieben von relikt
ich würde nicht soweit gehen und sagen das die grafik super is...aber naja das spiel an sich reißts ja wieder raus =)

gibts irgendwelche neuerungen zum DC original?!
Ein paar neue Modi, soweit ich mich erinnern kann.

Da Liksang ja ne lange Zeit geschlossen hatte, ist mein Ikaruga erst gestern angekomen! :verl:

Also, hab gestern Ikaruga gezockt, mit Arcadestick und hab meinen alten C64-Monitor hochkannt gestellt, funktioniert wunderbar. :-)

OK, bin heute morgen bis zum 2. Endboss gekommen, konnte aber keine Schwachstelle finden. *grrr* Das Spiel gefällt mir soweit, das mit dem Schutzschild das man wechseln muß, ist eine gute Idee um die tausend Schüsse unwirksam zu machen. Also halb so wild, wie von mir befürchtet. Aber trotzdem ziemlich schwer das Game (spiele lieber gemächlichere Shooter a la Katakis/Darius).

Grafik ist natürlich top und auch das Design drum herum. Einfach beeindruckend die Kameraführungen. Hat sich ja gelohnt das Geld, kann man nicht meckern. ;)

beim zweiten boss musst du die lade links mit weißen schüssen aufschiessen und dann auf den weak point ballern(der wird ja am anfang gezeigt),beim rechten mit schwarz :)

die grafik ist wirklich super, genau wie das spiel. die DC-version hat einen ehrenplatz ;)

btw, das cover der DC-version sieht um einiges besser aus...

Njaaa das DC Cover gefällt mir auch besser, hoffentlich kommt das Spiel auch hierzulande raus. Würde gerne in den Genuss von Ikaruga kommen. :)

Langsam geht´s mit den must haves echt zuweit, woher zum heiligen schwanz soll ich denn schon wieder so viel geld nehmen?? :mad:

Ikaruga Webseite und Booklet

Infogrames eröffnete heute die offizielle Seite zu Ikaruga. Das Spiel erscheint am 16. Januar in Japan.
Entgegen der Auswahl ist die englische Version der Webseite leider noch nicht zugänglich, wodurch der Inhalt ohne Japanisch-Kenntnisse umso uninteressanter scheint.

Wie nun auf der Webseite bekannt wurde, gibt es zur Erstauflage von Ikaruga ein zusätzliches Booklet, in dem sich Artworks, Hintergrundinformationen und weitere Details zum Spiel befinden. Diese Booklets sind jedoch stark limitiert. Hier ein Bild davon:

Weiter gibt es die Möglichkeit, sich auf der Seite mit anderen Usern messen zu lassen - mit den NetRanking High Scores.

[IMG]Offizielle Ikaruga Webseite

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Zurück
Oben