Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiel noch weiter. Definitiv, aber bin bei aktuell 97hWas steht eigentlich spielzeittechnisch auf deiner Uhr?
Die Kämpfe sind immer noch blöd! Ich glaub auch ich kann den Finger drauf legen, was genau. Zum einen gibt es gefühlt null invincible frames für einen selbst.
Wie gesagt, geht immer gut bei denen die man sehen soll. Wenn da ne Schildkröte und drei pirscher Gleichzeitig da sind, oder aber zwei Habicht, dann is das Rotz.Kommt darauf an, wieviel Zeit man sich dafür nimmt. Bei den Bossen geh ich meist mit dem jeweiligen Schwachpunkt drauf
woah! Hab ich scheinbar verpasst. Das nervt total.Inzwischen gibts einen Patch mit dem man wohl die Animation fürs aufheben deaktivieren kann (gabs in Teil 1 als Skill glaube ich). Das hätte ich mir gewünscht. Das hat dermaßen genervt.
Ich schau dann mal rüber zu RDR2 Da hat man das „entschleunigt“ genannt.woah! Hab ich scheinbar verpasst. Das nervt total.
Ewig. Es dauerte ewig.Wie war es denn da?
Hier nervt es halt, dass man ständig die volle Animation durchlaufen muss. In Teil 1 hat sie es einfach im Vorbeilaufen gemacht. Und man muss es ja fast sekündlich machen.
bei vielen Sachen (Farbsträucher am Hang, teilweise Unterwasser) ist es gar nicht animiert und im Falle von ersterem gibts auch keine Verzögerung.Hier ist es halt auch nicht wirklich eine echte Animation. Also die zerlegt die Roboter nicht oder reißt die Pflanzen ab oder sowas. Von daher hat es für mich auch nix mit der Atmosphäre zu tun.