Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich nicht mehr erinnern. Hatte für mich diese Vibes.
Finde den Abfall der Qualität auch krass. Da hast du haupt chars wie sakey und den General da und die sind nicht durchmodelliert für klamottenphysik. Das fällt ob der hohen Qualität imho auf.Aber etwas uninspiriert.
Hab dann am Ende mal darauf geachtet. Das ist echt schwach.Finde den Abfall der Qualität auch krass. Da hast du haupt chars wie sakey und den General da und die sind nicht durchmodelliert für klamottenphysik. Das fällt ob der hohen Qualität imho auf.
Achtet mal auf seine Schulterdinger oder ihren "Umhang"
Vorallem weil es ja anders geht. Und Alloys Haare die ganze zeit überall sindHab dann am Ende mal darauf geachtet. Das ist echt schwach.
Lächerlich sind nur die negativen Reaktionen darauf. Langsam sollten wir wirklich kapiert haben, dass queere Menschen existieren und genauso Repräsentation verdienen wie Heteros. Man stelle sich nur vor es gäbe jedes Mal so einen Aufruhr, wenn einem eine heterosexuelle Romanze vorgesetzt wird.Naja wie gesagt meiner Meinung nach war es nicht so eindeutig seit Teil 1 dass sie lesbisch ist.
Ich rege mich nicht auf aber etwas lächerlich ist es schon, dass man jetzt auf diesen Zug aufspringen muss. Für mich halt überhaupt nicht passend. Aber jeder wie er sieht.
Ist wohl unverzichtbar dieser tage, wenn man sich die Medienlandschaft ansieht.
Lächerlich sind nur die negativen Reaktionen darauf. Langsam sollten wir wirklich kapiert haben, dass queere Menschen existieren und genauso Repräsentation verdienen wie Heteros. Man stelle sich nur vor es gäbe jedes Mal so einen Aufruhr, wenn einem eine heterosexuelle Romanze vorgesetzt wird.
Meinst du mich? Es ist doch logisch, dass die große Mehrheit sich immer dann aufregt, wenn Minderheiten diese zu sehr nerven. Bei weltlichen Themen kann es dann zu Revolutionen kommen, bei quasi persönlichen Themen bleibt dann diese passiv-aggressive Stimmung auf beiden Seiten.Spielst du andere Spiele als ich?
Oh, wenn fünf Blockbuster dieses Jahr alle homosexuelle Hauptprotagonisten haben, die meisten davon mit seltenen Pigmentstörungen oder Gendefiziten und natürlich ist Religion auch ein Thema … dann will man mit einer Agenda wohl besondere Käuferschichten ansprechen.