• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Hat mit Hype nichts zu tun, bildet unsere gesellschaftliche Entwicklung ab und das ist auch gut so.

Ich brauch Techtelmechtel in Spielen im Normalfall aber auch nicht, wirkt in den meisten Fällen aufgesetzt, egal in welcher Konstellation. Natürlich aber grundsätzlich nichts gegen ein gut ausgeprägtes paar Klöpse und Fetischklamotten :love:

Hat mit Hype nichts zu tun, bildet unsere gesellschaftliche Entwicklung ab und das ist auch gut so.

Ich brauch Techtelmechtel in Spielen im Normalfall aber auch nicht, wirkt in den meisten Fällen aufgesetzt, egal in welcher Konstellation. Natürlich aber grundsätzlich nichts gegen ein gut ausgeprägtes paar Klöpse und Fetischklamotten :love:
So. Ich finde so Family-Stories in Ordnung. Also Tragik. Aber irgendwelche Love-Stories. I don’t care. Auch in Filmen: Geht mir am arsch vorbei. Außer natürlich die Beziehung zu ET. Und Nummer 5. die war wichtig.

Ich mag Love-Stories, wenn die Entwicklung Sinn macht und die Charaktere zusammenpassen. In den meisten Fällen scheitert das Ganze aber am Skript auf übelstem Fanfic-Niveau.

"Hey, wir haben zwar insgesamt gerade mal 5 Minuten miteinander verbracht, aber du bist ganz sicher meine grosse Liebe fürs Leben!"

Ich brauch das net in den Spielen. Mir ging auch das Ellie-Getue auf die Eier. Ich spiele es dennoch. Mir macht es auch nichts aus. Aber gerade bei AAA merkt man halt, dass bewusst der "Hype" (darf man das eigentlich sagen?) bedient wird, um auch moralisch super in der Presse wegzukommen und sicherlich Social-Media mit Momentaufnahmen abzugrasen.
Das meinte ich gar nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass der Großteil der Spieler weiterhin heterosexuelle Männer sein sollten.

Da scheint es auch einfacher zu sein lesbische Paare zu zeigen, als schwule Liebesgeschichten. Mehr nicht.

Da scheint es auch einfacher zu sein lesbische Paare zu zeigen, als schwule Liebesgeschichten. Mehr nicht.
Auch nur, wenn es der männlichen Fantasie eines lesbischen Pärchen entspricht, sprich gutaussehende Frauen, die auch nicht abgeneigt sind den Spieler mitmachen zu lassen. ;)

Die marktkompatibelste Variante ist definitiv ein rein weibliches bisexuelles Pärchen.

Auch nur, wenn es der männlichen Fantasie eines lesbischen Pärchen entspricht, sprich gutaussehende Frauen, die auch nicht abgeneigt sind den Spieler mitmachen zu lassen. ;)

Die marktkompatibelste Variante ist definitiv ein rein weibliches bisexuelles Pärchen.

Aye, deswegen: Solange also Geralt nicht den Baron von Velen in den Hintern knallt und der Spieler im Quicktime zur Musik dem ganzen aktiv beiwohnt, solange sind die Bemühungen der Branche eine Low-Hanging-Fruit, die im Endeffekt der größten Zielgruppe entgegen kommt, noch die lesbische Spielerinnenschaft mitnimmt und sogar eine Art "rainbow-washing" betreibt.

Also "Geralt", oder es imponiert mir nicht ;). Aber spielen und sehen, will ich das dann gar nicht, oder ich finde das witzig, und das ist ja auch problematisch und irgendwie diskriminierend.

Ein Dilemma. RPGs haben es besser, da kann man vögeln, wen man will – ich brauche das gar nicht in Spielen, und ich bleibe bei meiner grandiosen Idee:

Überall, wo es nicht relevant für die Geschichte ist:

Settings:

Helligkeit
HDR an/ aus
Sexuelle Vorliebe
Religion
Vegan / Vegetarisch / Carnivore / American Diet....

/fixed

Btw seit ich weiß, dass das so endet bin ich gespannt wie die das umgesetzt haben. Musste zwischdrin kurz schmunzeln weil ich das making off angeguckt hatte und die haben es nicht angepasst @ beide Mädels auf dem wasserrücken. Das war massiv beschränkt wegen der Kameragestelle.

Screenshot_20230426-173705.pngScreenshot_20230426-173853.png

Bin gespannt, wie die da technisch den Kuss gelöst haben. :)

Hier wird die technik mal auseinander genommen, wie man es von df gewohnt ist.

Wirkt bissl die haben alle bissl die engine getweakt und erweitert für den nächsten Teil und um das alles zu testen ein Spiel draus gemacht :D

Zurück
Oben