Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäbe es das bei RdR2 würde ich das auch mal zocken.Da ist einiges passiert seit Release, sehr schön. Bestes Feature: die Option die Sammel-Animation komplett zu deaktivieren.
Japp bestes Feature.Da ist einiges passiert seit Release, sehr schön. Bestes Feature: die Option die Sammel-Animation komplett zu deaktivieren.
Auch eben durch nach 68 Stunden und kann ich so unterschreiben. Wobei ich das Ende wiederum gut uns gelungen finde, so nicht erwartet und von daher war die Story bis zum Schluss für mich sehr gut.Bin seit ein paar Tagen auch durch, gut 70 Stunden. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich das Ende leider ziemlich beschissen fand. Hat für mich die bis dahin eigentlich recht interessante Story etwas gekillt.
Ich mag es einfach nicht wenn ganz zum Schluß eine ganz neue Bedrohung als Auflösung präsentiert wird. Das wirkt hier doch sehr billig Imo. War mir dann auch irgendwie zu Crazy, diese „Overmind“ Geschichte.
Horizons größtes Problem ist das es eins von vielen sehr ähnlich strukturierten Spielen ist. Sicher eines der besten, aber es fehlt halt ein wenig das Besondere, das Markante. Es gibt einfach sehr sehr viele gutklassige Spiele die sich quasi identisch spielen und das sorgt bei mir dafür das es auf mich nicht den Impact hat den es qualitativ eigentlich haben müsste. Klingt komisch, aber ich denke ihr versteht was ich meine.
Dafür ist es optisch natürlich ein Augenöffner. Alleine der Rundflug wärend der Credits.