• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Einen kann man nicht machen. Der hat so ein Schloss daneben. Da hab ich auch lange gebraucht bis ich das gemerkt habe.

Man kann ja nicht wirklich was sagen ohne zu Spoilern. Bin jedenfalls ganz im Westen der Karte angekommen :)

Ich nehme an man kriegt irgendwann einen Skill oder ein Tool. Bisher aber nicht.

Ich denke ich weiß was es ist weil manche Aufgaben das im Text quasi spoilern aber sicher weiß ich es nicht.

ich nehme an man bekommt irgendwann ein Flug Mount.

Ich nehme an man kriegt irgendwann einen Skill oder ein Tool. Bisher aber nicht.

Ich denke ich weiß was es ist weil manche Aufgaben das im Text quasi spoilern aber sicher weiß ich es nicht.

ich nehme an man bekommt irgendwann ein Flug Mount.
Ja das hab ich vergessen. Auf der Anhöhe war ich schon, aber ohne den trigger und da war keiner zum besiegen :(

Sooo gut. Dadurch stößt manches aber umso mehr auf. Was Aloy an Bäumen umstößt oder an Beton und Metall an einem Seil aus der Wand zieht ist einfach nur albern. Auch die Haupthandlung hätte man vielleicht etwas überarbeiten können. Ist alles echt gut. Aber hat halt keinen Aha Moment wie Teil 1 bzw. ist irgendwie austauschbar.

Mache weiterhin den nebenbei Kram und da kommt immer noch noch mehr dazu. Heute noch zwei noc Missionen bekommen. Wtf.

Und die nebenmissionen bringen auch unique equipment. Teilweise gute Ideen mit den stolperdraht werfern, die dann doch anders agieren

Ja, da haben sie echt viel gemacht. Allerdings finde ich, dass nur die Bögen wirklich Spaß machen. Die dafür aber umso mehr. Auch in Kombination mit dem Nahkampf.

Ich denke das Spiel wäre auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade sicher auch sehr spannend und man müsste es dann gänzlich anders spielen.

Finde die Kämpfe immer noch nervig. Aber nur, wenn ich vom story weg abkomme, da die dann teils zu stark und zu viel sind. Ich greife a an, währenddessen werd ich von b und c attackiert und durch die Gegend geworfen :(

Mit overpower fetzt es aber.

Bin bei der letzten Mission aber komme aktuell nicht mehr dazu.

Es ist ein sehr gutes Spiel geworden. Technisch absolut beeindruckend. Spielerisch ebenso mit das Beste, was es auf dem Markt gibt. Die Handlung bleibt für mich aber hinter den Erwartungen zurück.

Die Handlung bleibt für mich aber hinter den Erwartungen zurück.
Wieviel nebenquests hast du gemacht? Und hast du die Lager gemacht? Mach mal noch, vorallem letzteres, wenn es dir um "die Story" geht. :)

Ich hab heute wieder vier Stunden nur nebenquests gemacht uns es nimmt kein Ende. Die sind auch echt gut gemacht und greifen auch spannende Themen auf. Demenz, Homosexualität unter Kriegern, etc. Toll!

Bin aktuell 35 Std. in, es ist imo die beste (nach CP, da kommt nix ran, steht einfach außer Konkurrenz) Open World, kann aber die bisher eher maue Main Quest unterstreichen. Macht im Prinzip nichts, im Sinne von "muss weiter gehen" zieh ich die aber gerade durch, sonst krieg ich das nie fertig.

Die sind bissl lame, sniper halt den chef weg und geh wieder. :D

Die liefern aber den - imho besseren Story arc mit den Söhnen des Prometheus (war Prometheus glaub ich)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben