Caesar III
Oh Noes
Woot Die wollen achtzig Marken für das Gear? Puuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist du denn?Bin wohl bald durch. Echt mega gut. Die neuen Gegner sind auch fantastisch.
Nutz die haltSpoilern
Da fehlt mir noch ein ganzes Stück.Bin jedenfalls ganz im Westen der Karte angekommen
Gar nicht? Nie?Einen kann man nicht machen. Der hat so ein Schloss daneben. Da hab ich auch lange gebraucht bis ich das gemerkt habe.
Ja das hab ich vergessen. Auf der Anhöhe war ich schon, aber ohne den trigger und da war keiner zum besiegenIch nehme an man kriegt irgendwann einen Skill oder ein Tool. Bisher aber nicht.
Ich denke ich weiß was es ist weil manche Aufgaben das im Text quasi spoilern aber sicher weiß ich es nicht.
ich nehme an man bekommt irgendwann ein Flug Mount.
Wieviel nebenquests hast du gemacht? Und hast du die Lager gemacht? Mach mal noch, vorallem letzteres, wenn es dir um "die Story" geht.Die Handlung bleibt für mich aber hinter den Erwartungen zurück.
Mach die camps!
Schon klar. Die sind aber gleich schnell (wie aloy mit boost). Und man muss immer Nach justieren mit der Richtung und im richtigen Moment Dreieck drücken.Du kannst sie im Schwimmen fangen. Das geht etwas besser.