• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Die Nebenmissionen sind gut, "Problem" sind die ganzen Icons ohne Handlung. Davon gibt es einfach zu viele. Die ganzen Ruinen (da kommt vermutlich noch eine Quest, hab bisher nichts dazu gefunden), Fotos von den Gebäuden der "Alten" etc.

Die Arena sorgt für mega gute Ausrüstung. Darum habe ich mich durchgekämpft soweit es ging. Spaß hat das aber nicht gemacht.

Die Nebenmissionen sind gut, "Problem" sind die ganzen Icons ohne Handlung. Davon gibt es einfach zu viele. Die ganzen Ruinen (da kommt vermutlich noch eine Quest, hab bisher nichts dazu gefunden), Fotos von den Gebäuden der "Alten" etc.

Gerade die Ruinen find ich gut gemacht. Aber ja, das ein oder ander ? hätte man sich sparen können.

Die Arena sorgt für mega gute Ausrüstung. Darum habe ich mich durchgekämpft soweit es ging. Spaß hat das aber nicht gemacht.

Hrghh... vielleicht doch, gute Ausrüstung ist bei dem Spiel schon recht wichtig.

Bei den camps is das btw auch so.

Ich hin lvl 35 und wechsel immer mal. Gestern hab ich die Sachen für den einen Schmied da am Anfang geholt ;)

Verkaufst du denn die Ressourcen die nur zum Verkauf gedacht sind? Habe nie viel Geld über aber pleite war ich bislang noch nie (Stufe 29 glaube ich).

Selbst die Sachen unter "Aufträge" sind echt gut. :eek:

Musste vorhin erstmal flüchten, weil da ein lvl 60 viech war haha.

Und der Controller flog auch fast in der einen arena beim Herausforderungen fertig machen. Er wollte einfach nicht die buttonfolge akzeptieren argh

Movepattern mit zwei Tasten und Pause im pattern sind aber auch echt dämlich. Und dann soll man da vier moves nacheinander machen und wenn das nicht klappt, fade to black, nochmal. Und dann war das eine pattern in dem Kontext sogar falsch, weswegen es nicht ging. Ich hab so geflucht.

Hast du die alle gemacht, @Nek'Yar ? Konkret isses die kraftsturm Herausforderung im dritten Trainingsbereich

Movepattern mit zwei Tasten und Pause im pattern sind aber auch echt dämlich. Und dann soll man da vier moves nacheinander machen und wenn das nicht klappt, fade to black, nochmal. Und dann war das eine pattern in dem Kontext sogar falsch, weswegen es nicht ging. Ich hab so geflucht.

Hast du die alle gemacht, @Nek'Yar ? Konkret isses die kraftsturm Herausforderung im dritten Trainingsbereich
Spielst du nicht doch elden Ring!?

Nach wie vor toll aber die Welt ist einfach zu zugepflastert. Man kann ja keine 50 Meter laufen ohne irgendwas zu entdecken. Das ist mir zu viel. Dadurch lernt man die Karte auch nie kennen. Auf der anderen Seite gibt es so natürlich viel zu tun. Für mich hatte Teil 1 da die perfekte Balance getroffen.

Ich habe bei der Arena beim ersten Boss die Schwierigkeit auf Story gesenkt weil die Kämpfe dort einfach null Spaß machen. Da fehlt alles, was in der Open World zur Verfügung steht. Die anderen Kämpfe - also mit den eigenen Waffen - waren alle gut machbar mit meiner Ausrüstung. Habe aber noch nicht alles gemacht. Habe aufgehört als dann Gegner kamen, die ich in der Welt noch gar nicht gesehen hatte um mich nicht zu spoilern.

Nach wie vor toll aber die Welt ist einfach zu zugepflastert. Man kann ja keine 50 Meter laufen ohne irgendwas zu entdecken. Das ist mir zu viel. Dadurch lernt man die Karte auch nie kennen. Auf der anderen Seite gibt es so natürlich viel zu tun. Für mich hatte Teil 1 da die perfekte Balance getroffen.

Ja, fühlt sich bisschen endlos an, dafür hats aber einfach genügend geniale POIs, das Design ist durch die Bank grandios. Mach gerade aber auch erst mal recht straight die Hauptquest weiter, bin 30 Std. in und noch nicht wirklich weit. Normalerweise verlässt mich um den Dreh auch meist die Lust, hier -noch- nicht und das Ende will ich sehen.

Ich mach gerade die nebenmissionen der Reihe nach. Sonst sind die dann noch mehr lame. Bin fast Stufe 40 und die sind auf 18 rum. Gestern nen donnerkiefer gelegt problemlos :D bei den frei rumlaufenden renn ich aktuell noch weg.

Ich habe bei der Arena beim ersten Boss die Schwierigkeit auf Story gesenkt weil die Kämpfe dort einfach null Spaß machen. Da fehlt alles, was in der Open World zur Verfügung steht. Die anderen Kämpfe - also mit den eigenen Waffen - waren alle gut machbar mit meiner Ausrüstung. Habe aber noch nicht alles gemacht
Hast du die anderen Arenen gespielt?

Zurück
Oben