Caesar III
Oh Noes
PS5 Killzone
ahadas Studio ist zu gut für Fortsetzungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS5 Killzone
ahadas Studio ist zu gut für Fortsetzungen
Ich denke, Aloy muss jetzt erstmal in eine Abspeck-Kur. Dann sehen wir weiter.
ja, ein solches System fände ich auch gut. Dann gern mit DLC/Erweiterungen. Macht Nintendo ja auch so @ Mario Kart und co.Wobei ich "Jede Generation" ein Horizon UND ein Killzone gut fände!
Aloy ist deshalb so fett und kann nicht zur Abspeck-Kur, weil sie seit Monaten Firo mit dem Windows-Rechner helfen muss, dass der seine Excel-Liste wieder hat, um die 5000 Samen bei Zelda tracken zu können.Der Witz wird immer besser. Vielleicht kannst du ihn auch mit Zelda kombinieren. Königsdisziplin wäre es Firos Probleme mit Windows noch einzubinden.
Aloy ist deshalb so fett und kann nicht zur Abspeck-Kur, weil sie seit Monaten Firo mit dem Windows-Rechner helfen muss, dass der seine Excel-Liste wieder hat, um die 5000 Samen bei Zelda tracken zu können.
Siehe mein eigenes Emoji! Wobei ich "Jede Generation" ein Horizon UND ein Killzone gut fände!
Looking at you, Uncharted!Weder noch, ich würde mir wünschen, man würde die Spiele jeweils zu einem Abschluss bringen. Muss nicht mal zwingend alles geklärt sein, hat ja auch seinen Reiz, wenn man sich den Rest noch dazudenken muss oder frei interpretieren kann. Sonst kriegen wir nur noch Endlosserien die sich in ein Wust aus Bullshiterei verstricken.
gebe dir recht.. aber ich liebe das Killzone-Setting und den Style.. und da man bei solchen Games immer eine "Neue" Story erzählen kann.... ich will nicht mein Leben lang nur Halo spielen müssen!Weder noch, ich würde mir wünschen, man würde die Spiele jeweils zu einem Abschluss bringen. Muss nicht mal zwingend alles geklärt sein, hat ja auch seinen Reiz, wenn man sich den Rest noch dazudenken muss oder frei interpretieren kann. Sonst kriegen wir nur noch Endlosserien die sich in ein Wust aus Bullshiterei verstricken.
Hmm!Finde die Story metamäßig echt gut. Hoffentlich verrennen sie sich nicht so wie bei Assassins Creed und dessen Gegenwart-Zeug.
Ne, ich meine da gab es auch unterschiede (Standard, Rüstungsbrecher, Scharfschütze, Elementar?) - ich glaube im ersten Teil bin ich die meiste Zeit mit 2 oder 3 verschiedenen Bogen + Stolperfallen Gerät rumgelaufen.Bin dezent überfordert mit den ganzen Bögen und wie man sich nun am besten ausrüstet. Iirc war das in Teil 1 besser, da konnte der Bogen doch alle Arten von Pfeilen, oder?
Ja drei iirc, Scharfschützen-, Jäger- und kriegsbogen. Aber jetzt hat man die drei, die jeweils aber nur max 2 "Elemente" können. Das war damals glaub nicht so. Jetzt bräuchte man theoretisch allein 3 Jägerbogen. Ich bilde mir ein die Elemente konnten die alle oder die waren eh aufgeteilt auf Jäger- und Kriegsbogen oder soNe, ich meine da gab es auch unterschiede (Standard, Rüstungsbrecher, Scharfschütze, Elementar?) - ich glaube im ersten Teil bin ich die meiste Zeit mit 2 oder 3 verschiedenen Bogen + Stolperfallen Gerät rumgelaufen.
Ich glaube die gab es damals auch in mehreren Ausführungen, je besser der Bogen (Grün, Blau, Lila), desto mehr Pfeilarten konnte erJa drei iirc, Scharfschützen-, Jäger- und kriegsbogen. Aber jetzt hat man die drei, die jeweils aber nur max 2 "Elemente" können. Das war damals glaub nicht so. Jetzt bräuchte man theoretisch allein 3 Jägerbogen. Ich bilde mir ein die Elemente konnten die alle oder die waren eh aufgeteilt auf Jäger- und Kriegsbogen oder so
das is schon klar. Jetzt gibt es aber zig grüne/blaue, alle können 1-2 Elemente und man braucht allein um alle Elemente abzudecken zig z.b. blaue. Muss mal in ein Gameplay reinschauen vom Vorgänger, wie das da war. Fühlt sich jetzt auf jeden Fall immer falsch equipped anIch glaube die gab es damals auch in mehreren Ausführungen, je besser der Bogen (Grün, Blau, Lila), desto mehr Pfeilarten konnte er
Glaub mir. Ich bin so hart getriggered mit Elden Ring. Aber ich lass' es dieses Mal. DIESES MAL NICHT!!Bist du salty, weil dir beide Spiele nicht zusagen (aus diversen Gründen)?