• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Der Witz wird immer besser. Vielleicht kannst du ihn auch mit Zelda kombinieren. Königsdisziplin wäre es Firos Probleme mit Windows noch einzubinden.
Aloy ist deshalb so fett und kann nicht zur Abspeck-Kur, weil sie seit Monaten Firo mit dem Windows-Rechner helfen muss, dass der seine Excel-Liste wieder hat, um die 5000 Samen bei Zelda tracken zu können.

Siehe mein eigenes Emoji! Wobei ich "Jede Generation" ein Horizon UND ein Killzone gut fände!

Weder noch, ich würde mir wünschen, man würde die Spiele jeweils zu einem Abschluss bringen. Muss nicht mal zwingend alles geklärt sein, hat ja auch seinen Reiz, wenn man sich den Rest noch dazudenken muss oder frei interpretieren kann. Sonst kriegen wir nur noch Endlosserien die sich in ein Wust aus Bullshiterei verstricken.

Weder noch, ich würde mir wünschen, man würde die Spiele jeweils zu einem Abschluss bringen. Muss nicht mal zwingend alles geklärt sein, hat ja auch seinen Reiz, wenn man sich den Rest noch dazudenken muss oder frei interpretieren kann. Sonst kriegen wir nur noch Endlosserien die sich in ein Wust aus Bullshiterei verstricken.
Looking at you, Uncharted!

gebe dir recht.. aber ich liebe das Killzone-Setting und den Style.. und da man bei solchen Games immer eine "Neue" Story erzählen kann.... ich will nicht mein Leben lang nur Halo spielen müssen!

Bin dezent überfordert mit den ganzen Bögen und wie man sich nun am besten ausrüstet. Iirc war das in Teil 1 besser, da konnte der Bogen doch alle Arten von Pfeilen, oder?

Bin dezent überfordert mit den ganzen Bögen und wie man sich nun am besten ausrüstet. Iirc war das in Teil 1 besser, da konnte der Bogen doch alle Arten von Pfeilen, oder?
Ne, ich meine da gab es auch unterschiede (Standard, Rüstungsbrecher, Scharfschütze, Elementar?) - ich glaube im ersten Teil bin ich die meiste Zeit mit 2 oder 3 verschiedenen Bogen + Stolperfallen Gerät rumgelaufen.

Ne, ich meine da gab es auch unterschiede (Standard, Rüstungsbrecher, Scharfschütze, Elementar?) - ich glaube im ersten Teil bin ich die meiste Zeit mit 2 oder 3 verschiedenen Bogen + Stolperfallen Gerät rumgelaufen.
Ja drei iirc, Scharfschützen-, Jäger- und kriegsbogen. Aber jetzt hat man die drei, die jeweils aber nur max 2 "Elemente" können. Das war damals glaub nicht so. Jetzt bräuchte man theoretisch allein 3 Jägerbogen. Ich bilde mir ein die Elemente konnten die alle oder die waren eh aufgeteilt auf Jäger- und Kriegsbogen oder so

Klettern bzw platforming ist leicht anstrengend, weil es hier keinen intelligenten "snap" gibt. Das wirkt realistischer aber oft hängt man irgendwo fest oder fällt dann doch runter deswegen :(

Die neue Visualisierung gefällt mir gut. Be bedarf mit Fokus die gelben Punkte aber ohne Fokus völlig visuell frei. Wirkt deutlich natürlicher als bei AC

Ja drei iirc, Scharfschützen-, Jäger- und kriegsbogen. Aber jetzt hat man die drei, die jeweils aber nur max 2 "Elemente" können. Das war damals glaub nicht so. Jetzt bräuchte man theoretisch allein 3 Jägerbogen. Ich bilde mir ein die Elemente konnten die alle oder die waren eh aufgeteilt auf Jäger- und Kriegsbogen oder so
Ich glaube die gab es damals auch in mehreren Ausführungen, je besser der Bogen (Grün, Blau, Lila), desto mehr Pfeilarten konnte er

Ich glaube die gab es damals auch in mehreren Ausführungen, je besser der Bogen (Grün, Blau, Lila), desto mehr Pfeilarten konnte er
das is schon klar. Jetzt gibt es aber zig grüne/blaue, alle können 1-2 Elemente und man braucht allein um alle Elemente abzudecken zig z.b. blaue. Muss mal in ein Gameplay reinschauen vom Vorgänger, wie das da war. Fühlt sich jetzt auf jeden Fall immer falsch equipped an :D

Würde eher sagen: "Zu wenig Zeit" Salty. Kenn ich, der Große zockt gerade den ganzen Shit durch, den ich nur anspielen konnte :D

Zurück
Oben