• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Horizon: Forbidden West

Die Jagdaufgaben sind diesmal besser gelöst. Dort tauchen neben den notwendigen auch zusätzliche Maschinen auf. Das heißt man kann da schön farmen und die Mission sausen lassen. Und dann nochmal.

Das schlimmste sind imho übrigens die sound-bugs. Das Spiel versucht eine sensation von Menge zu geben, wenn Maschinen in der Nähe sind. Das macht es aber durch hall und andere Effekte. Das wirkt meist eher deplatziert. Vorallem wenn es nur noch eine Maschine ist.

Mir nicht (oder ... mehr)
War im Teil 1 btw auch schon so:

"Forbidden West" ist quasi die Konsequenz davon
Spoiler?

Damit wäre dann aber auch meine Theorie gestorben, danke
Habs mal entschärft oben und sorry :)

Na, das wäre ggf. noch erklärbar gewesen, aber nicht so explizit. Ich hatte aber schlicht und ergreifend den Vorgänger nicht mehr parat inhaltlich.

Das es gar nicht die Erde ist und die Weltraum Mission erfolgreich war.

Aber ich Siebhirn hab natürlich die Referenzen aus Teil 1 schon wieder vergessen, damit total Schnapsidee :D
[/spoiler}
ja, das geisterte mir auch kurz mit im Kopf rum. Bin gespannt, wie das weiter geht. Ganz weg ist der Gedanke weiterhin nicht, auch wenn eher abwegig. Denn... :D

Finde die Story metamäßig echt gut. Hoffentlich verrennen sie sich nicht so wie bei Assassins Creed und dessen Gegenwart-Zeug. Das war auch mal mega.

Ich denke, sie sollten "aufhören" nach dem Teil, und endlich ein PS5 Killzone bringen :D ... Und dann wieder etwas "neues"... das Studio ist zu gut für Fortsetzungen ...

Zurück
Oben