thething
Kackafurz Pipinase
Glaub mir. Ich bin so hart getriggered mit Elden Ring. Aber ich lass' es dieses Mal. DIESES MAL NICHT!!
I respect that Ich geh jetzt mal abholen fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir. Ich bin so hart getriggered mit Elden Ring. Aber ich lass' es dieses Mal. DIESES MAL NICHT!!
Ich finde es deutlich schwerer als Teil 1. Zum einen wegen den schon erwähnten Element Bögen, was echt nervig is. Zum anderen weil man jetzt die Maschinenteile nur noch bekommt, wenn man sie effektiv abtrennt. Und das is teils gar nicht soo einfach.
Mit SloMo geht's gut.Ich finde es deutlich schwerer als Teil 1. Zum einen wegen den schon erwähnten Element Bögen, was echt nervig is. Zum anderen weil man jetzt die Maschinenteile nur noch bekommt, wenn man sie effektiv abtrennt. Und das is teils gar nicht soo einfach.
Findest
Welche Maschinen meint ihr?Mit SloMo geht's gut.
LOL danke! wollte natürlich wissen wie weit ihr seid und welche das sind bei euch. Bei allem bis dornrücken, ja!bisherigen
Das Spiel ist toll aber es ist irgendwie zuviel. Die Karte ist zu groß. Es gibt zu viele Dinge zu tun. Ich hab im Moment frei und bin trotzdem irgendwie nicht gewillt da so viel zu investieren. Teil 1 hat die Balance perfekt getroffen. Hier hab ich nach dem öffnen der Minimap schon keine Lust mehr irgendwie. Naja, werde schon noch richtig reinkommen.
ja, hatte noch nix, was richtig aufgesetzt wirkt. Teils sogar gar nicht schlechte Nebenquests. Die aufgesetzten Fetchquests macht man sich selbst für die Erweiterungen für Equipment. Da kann man direkt ne "Aufgabe erstellen", was dann auch eine Quest wird - eben eine Fetchquest.Die Karte mit den ganzen Symbolen hat ja schon Ubi-Dimensionen. Finde ich ehrlich gesagt auch too much. Oder sind die Sachen so integriert, dass sie sich natürlich anfühlen?
Wo bist duHat mich inzwischen. Mega gut. Das Nebenzeug lass ich liegen.
Die Story ist soweit ganz gut aber wie bei Mass Effect 2+3 fehlt halt die Faszination des Unbekannten.
Bin nun schon deutlich weiter. Man muss für sich entscheiden was man als Füller betrachtet. Das lasse ich weg, wenn ich keine Lust darauf habe. Der Kern ist wieder absolut der Hammer.