PC Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 917
  • Erstellt am Erstellt am
Dann muss ich wohl nochmal
Ziel ist mit jeder Waffe, mit jedem Aspekt einmal durch. Bestenfalls auf heat 30 :)

Davon ab die keepsakes alle bekommen und die companions. Und alle prophecies erfüllen.
D.h. Mit jeder Spiegel Verbesserung durch, alle boons einmal haben. Klingt nach checkliste, ist aber alles unique und vertont.

Orpheus glücklich machen, sysiphus befreien, Nix helfen, Achilles eine Freunde machen...

Ich finde die Story arcs deutlich treibender als das "ich muss durch". Hab sysiphus jetzt paar runs nicht gesehen. Überlege, ob ich freiwillig zurück gehe, wenn ich beim ersten boss war :D

Erstmals mit dem Bogen durchgekommen. Yay. Mit dem ding bin ich einfach viel zu langsam. 53 minuten oder so...

Demeters story arc ging jetzt auch weiter. Sehr schön :)
und beim Bogen hab ich jetzt auch alle prophecies :)

Werde mir jetzt erstmal vornehmen mit jeder Waffe „normal“ durchzukommen. Das wird für mich schon schwer genug. Lt. Anzeige habe ich auf der Switch 25 Stunden und länger gespielt, d.h. den ersten kompletten Run hatte ich erst nach weit über 20 Stunden :zahn:

Werde mir jetzt erstmal vornehmen mit jeder Waffe „normal“ durchzukommen. Das wird für mich schon schwer genug. Lt. Anzeige habe ich auf der Switch 25 Stunden und länger gespielt, d.h. den ersten kompletten Run hatte ich erst nach weit über 20 Stunden :zahn:

Das ist nicht so schlecht wie du vielleicht denkst. Hab schon von vielen gelesen dass der erste Clear irgendwo um den Dreh war.
Man muss erstmal reinkommen, Progress am Spiegel machen, ein Gefühl für die Waffen und Fähigkeiten bekommen, daher passt die Zeit schon :)

Gott ich bin so schlecht mit dem Speer, der Endboss hat alle 4 Leben gekostet. Hat zwar geklappt (Heat 4), aber irgendwie macht das Ding einfach keinen Schaden :zahn: (zumindest wenn ich ihn spiele)

Zurück
Oben