Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziel ist mit jeder Waffe, mit jedem Aspekt einmal durch. Bestenfalls auf heat 30Dann muss ich wohl nochmal
Passiert da nun noch viel wenn man es noch mehrfach schafft?
Irgendjemand hier im Thread hatte sich ja vehement geweigert, dieses Spiel zu kaufen und ist jetzt bei 80h...Ich bin bei fast 80h und es passiert storytechnisch immer noch was
Ein offensichtliches fehlt mir auch. Das letzte. Aber es soll zwei neue mit der 1.0 geben, und nur das letzte da ist sichtbar neuSo, Endboss down. Mir fehlt trotzdem noch ein Keepsake. Denke ich weiss von wem das kommen muss
Neun mal für true ending, laut codexSo, Endboss down.
Da hab ich jetzt schon dreiUnd die Companions
Ich finde übrigens die neuen forged bonds icons zu groß in der Vitrine. Oder @Thr4wn ?
Hab ich auch erst realisiert, als ich weitere bekam und die dann dort als icon aufkreuztenAch das sind die Bildchen - hab mich schon gewundert wieso das nicht bei allen ist
Theseus oder Asterius wären cool, aber keine ahnungDenke ich weiss von wem das kommen muss