• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Als ich das angefangen habe, zu spielen, hatte ich paar Guides gelesen und alle haben durchgehend gesagt - obwohl ich den auch toll fand -, dass der Speer an beschissensten später ist...

Jo. Mittlerweile mag ich Knarre, Schild und Handschuh auch. Schwert ist langweilig, Bogen komplett ätzend :D

Ich muss halt immer noch den Boss legen und mein bester Versuch war bisher mit dem Speer.

Dann muss ich wohl nochmal
Ziel ist mit jeder Waffe, mit jedem Aspekt einmal durch. Bestenfalls auf heat 30 :)

Davon ab die keepsakes alle bekommen und die companions. Und alle prophecies erfüllen.
D.h. Mit jeder Spiegel Verbesserung durch, alle boons einmal haben. Klingt nach checkliste, ist aber alles unique und vertont.

Orpheus glücklich machen, sysiphus befreien, Nix helfen, Achilles eine Freunde machen...

Ich finde die Story arcs deutlich treibender als das "ich muss durch". Hab sysiphus jetzt paar runs nicht gesehen. Überlege, ob ich freiwillig zurück gehe, wenn ich beim ersten boss war :D

Erstmals mit dem Bogen durchgekommen. Yay. Mit dem ding bin ich einfach viel zu langsam. 53 minuten oder so...

Demeters story arc ging jetzt auch weiter. Sehr schön :)
und beim Bogen hab ich jetzt auch alle prophecies :)

Zurück
Oben