• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Klar, wenn man nicht ausweichen muss spart man Zeit :D
Hab aber auch keine Angelstelle mitgenommen und hatte den Build vorher schon grob im Kopf, also wenig Zeit verschwendet mit Items tauschen oder überlegen was ich für Fähigkeiten mitnehme.
Und nur den futtersack gesucht und weiter quasi. Mit 50 extra health sicher auch einfacher. Arthur hab ich noch nicht

Und nur den futtersack gesucht und weiter quasi. Mit 50 extra health sicher auch einfacher. Arthur hab ich noch nicht

Jup, hatte auch Glück und er war in der 2ten Kammer - im Run davor war er in der letzten :dozey:

Ja okay, ich hab ja bisher etwas mehr Titan Blood gefarmt als du :zahn:
Aber der Build funktioniert auch mit dem normalen Schwert recht gut. Artemis für den Start und Crit auf Special. Mit dem Hammer die Doppeltreffer und der Rest im Prinzip ganz nach Bedarf.

Habe die letzten Runs irgendwie viel Pech bei den Rolls.
Könnte jemand mal einen Screenshot von seinem Spiegel machen?

Die Kristalle sind so mega. Mit der erhöhten Geschwindigkeit und dann noch drei davon zerreißen die einfach alles. Längere Laufzeit und geringere Respawnzeit dank Hermes kam noch dazu.

Ich hatte ja bis zu neun gleichzeitig im Bild. Evtl sogar 12, aber da muss man sehr schnell sein. Auf jeden Fall hatte ich drei, die respawnen. Im anderen Spiegelfall hat man nur genau drei. ;)

Zurück
Oben