Caesar III
Oh Noes
watwtf, schon wieder nen neuen NPC im Hub freigeschaltet, im Schlafzimmer von Hades.
na siehste! 21 min is krass. Welches Zeug hattest du?Durch in 21 Minuten, ohne zu sterben. Es wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watwtf, schon wieder nen neuen NPC im Hub freigeschaltet, im Schlafzimmer von Hades.
na siehste! 21 min is krass. Welches Zeug hattest du?Durch in 21 Minuten, ohne zu sterben. Es wird.
wtf, schon wieder nen neuen NPC im Hub freigeschaltet, im Schlafzimmer von Hades.
ALTER!
Und wieso bei @Thr4wn im Steam Broadcast nur sowas rauskommt, versteh ich auch nicht
Anhang anzeigen 2020
Hatte schon im tartarusbdas legendary von artimis mit zwei extra und ich hab eigentlich immer das mit dem respawn. Da kommt dann sowas bei rumDas ist nicht schlecht, sowas hatte ich auch noch nie.
Das Verbunden mit pro Shard im Gegner mehr Dmg ist sicher spaßig
Es geht. Hatte gestern nen ganz brauchbaren Run damit. Und ich hab dabei sogar so viele Götter wie möglich gemixt.also die Laserknarre is irgendwie komisch
Endlich. Wurde auch mal Zeit!
hab die HälfteEs geht. Hatte gestern nen ganz brauchbaren Run damit. Und ich hab dabei sogar so viele Götter wie möglich gemixt.
Muss aktuell alle Götter zu ner Party in den Hades einladen! In dem Run hab ich alle außer Aphrodite bekommen - für die muss ich vielleicht heute Abend nochmal nen Run machen.
Faszinierend wie die Story immer noch weiter geht - dachte nachdem man die Mutter zurück in den Hades geholt hat, ist es vorbei.
das hier is auch hartDie Kristalle sind so mega. Mit der erhöhten Geschwindigkeit und dann noch drei davon zerreißen die einfach alles. Längere Laufzeit und geringere Respawnzeit dank Hermes kam noch dazu.
Mit dem Schwert schaffe ich mit Ach und Krach Meg