• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

also die Laserknarre is irgendwie komisch :D
Es geht. Hatte gestern nen ganz brauchbaren Run damit. Und ich hab dabei sogar so viele Götter wie möglich gemixt.

Muss aktuell alle Götter zu ner Party in den Hades einladen! In dem Run hab ich alle außer Aphrodite bekommen - für die muss ich vielleicht heute Abend nochmal nen Run machen.
Faszinierend wie die Story immer noch weiter geht - dachte nachdem man die Mutter zurück in den Hades geholt hat, ist es vorbei.
 
Es geht. Hatte gestern nen ganz brauchbaren Run damit. Und ich hab dabei sogar so viele Götter wie möglich gemixt.

Muss aktuell alle Götter zu ner Party in den Hades einladen! In dem Run hab ich alle außer Aphrodite bekommen - für die muss ich vielleicht heute Abend nochmal nen Run machen.
Faszinierend wie die Story immer noch weiter geht - dachte nachdem man die Mutter zurück in den Hades geholt hat, ist es vorbei.
hab die Hälfte :)
 
Mit dem Schwert schaffe ich mit Ach und Krach Meg :(

Für Schwert -> Artemis als Starter -> Crit auf Special
Später im Run für Upgrades mit dem Hammer -> Doppelhit für Special
Max HP wann immer es geht (außer es gibt eine Götterfähigkeit, dann hat die meistens Priorität)
Allgemein Ausweichen lernen :tongue:

Ansonsten am Spiegel:
  • Extra Leben
  • Heilung nach dem Einsammeln von Darkness
  • Double Dash
  • Was auch immer hilfreiches du schon freigeschaltet hast :)
 
Tipp aus dem Video von haelian - abgesehen davon, dass der nich ganz glatt ist mit Heat 50 :D

Wenn man Stubborn Defiance hat (ein Death Defiance je Raum) und Athena einen Boon gibt, sollte man das Stubborn definance verbraten haben vor dem Einlösen, dann bekommt man evtl das extra Death defiance als Boon. Das kommt dann nach links und das Stubborn Defiance dahinter, was man jede Runde verlieren kann. Das von Athena kann man behalten, bis man zweimal in einem Raum gestorben ist.

Kann man sicher auch mehrfach machen, Athena hat mehrere DD auffüllen Boons.


 
Zurück
Oben