Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber ich hatte durch Chaos diesen 50HP Buff. Oder so.Grade mal gegoogelt, lustig, den kannte ich auch nicht - macht aber auch -60% MaxHP.
ROFL, nach nem Chaos Gate hat man noch einstellig HealthGuan Yu is noch stück schlimmer
Doch Rennen immer mal ins Bild, voll lustig. Sind übrigens auch klein.Keine Kinder.
Traumfrau!Doch Rennen immer mal ins Bild, voll lustig. Sind übrigens auch klein.
Arthur fetzt! Direkt auf Heat 5 durchgekommen und kein Death Defiance gebraucht.Mit manchen kann man die Waffe komplett "umdrehen". Dann macht die ein oder andere doch Spaß
Ich möchte auch mal wieder Hades spielen. Wie automatisch startet ich momentan allerdings Town Factory oder gestern mal ne Runde Crusader Kings 3.
Auch da verliere ich nur.Crusader Kings 3 ist super, auch wenn ich noch nicht alle Mechaniken verstehe macht das Spiel echt Laune
Auch da verliere ich nur.