• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Ich habe das Upgrade bzw replace genommen, weil der Rest doof war. Ich habe keinen Beistand, daher ignoriere ich das. Das andere war zB Wirbelangriff, nutze ich auch nicht

Ich spiel das gerade irgendwie nur mit Button-Mashing ohne Movement. :) Irgendwann wird man schon genügend Perks haben.

"Will zum Olymp" ist def. von Anfang an falsch. ;)
Der Anfang ist schon lange her - weiß ich nicht mehr :D

Hab jetzt alle Keepsakes, auch das von Hades.

Und ich bin immer wieder von den Dialogen fasziniert.

Wenn man Theseus und Asterius upgraded, haben sie ja die schicke, goldene Rüstung.
Wenn man in einem späteren Run das wieder deaktiviert, sprechen sie sogar an, dass sie die neue Rüstung diesmal nicht tragen und es auch so geht.

lol Hab auf der Switch neu angefangen. Und heute im 5. Run fast durchgerushed. Hatte diesen Perk mit 2 HP pro Schlag und noch die Klingen mit Hermes-Dash. Bei Hades war dann aber Schluss. Schon witzig. Dieses 2HP/Hit hatte ich bisher noch nie.

lol Hab auf der Switch neu angefangen. Und heute im 5. Run fast durchgerushed. Hatte diesen Perk mit 2 HP pro Schlag und noch die Klingen mit Hermes-Dash. Bei Hades war dann aber Schluss. Schon witzig. Dieses 2HP/Hit hatte ich bisher noch nie.

Mit welcher Waffe denn?
Ich kenne nur 2HP/Kill mit dem Special bei den Twin Fists

Zurück
Oben