• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Ambrosia braucht man ja um bei bestimmten Gesprächen weiter zu kommen. Dadurch habe ich jetzt den ersten Begleiter. Braucht man das Zeug sonst noch für irgendwas?

Ich komme mit Bogen und Knarre einfach nicht klar :D

Lieblingswaffe sind mittlerweile die Handschuhe. Ändert sich aber immer wieder.

Einfach demeter und artemis mit den Kristallen, dann is die Waffe egal :D

Mit Pech bekommt man nur den langsamen Laser und das Upgrade nicht, dann sind die Dinger total Käse.

Bei dem Bogen Run hatte ich Poseidon und Zeus (+Hammer halt), das ging total ab. Jeder Schuss war irgendwo im 1000er Bereich was Schaden anging.

nee, dann muss man nur zielen. Womit ich nich klar komme, is das upgrade, das immer auf dich selbst zielt.

Hä? In der normalen Ausbaustufe ziehen die total langsam nach, jeder Gegner der sich auch nur ein bisschen bewegt ist sofort aus dem Wirkungsbereich raus. Erst das Upgrade was die Zielerfassung und Geschwindigkeit erhöht sind die Dinger brauchbar. Stufe 1 ist maximal gegen Lernie brauchbar.

Da ich immer das Spiegel Feature habe, wo ich nur einen cast hab, der aber nachlädt, verteil ich die in der Welt gefühlt sinnvoll und dann rennen die da immer wieder rein :D gegen die Typen in Aspodel isses schwierig, das stimmt.

Holy Shit - man kann ja über die Heat Stufen auch die Bosse stärken - beim Bautyp konnte ich eine 4te Stufe dafür kaufen, und das upgraded dann Boss Nummer 4 - bin zwar in Phase 2 gekommen, aber der haut schon extrem rein.

Neues Moveset - er wirft z.B. den Speer und dasht hinterher, allgemein ist echt schnell und aggressiver geworden, trotz Frost Debuff.
Als Adds beschwört er keine normalen Mobs sondern Mini Bosse :eek:.
Und er hat auch nen Companion den er für nen Angriff rufen kann.
Ob er noch mehr hat weiß ich nicht - bin Mitte Phase 2 gestorben :D

Bekommt man eigentlich für die Varianten der Waffen auch nochmal Titan Blood? Habe noch keine freigeschaltet, bin zu geizig.

Zurück
Oben