Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde mir jetzt erstmal vornehmen mit jeder Waffe „normal“ durchzukommen. Das wird für mich schon schwer genug. Lt. Anzeige habe ich auf der Switch 25 Stunden und länger gespielt, d.h. den ersten kompletten Run hatte ich erst nach weit über 20 Stunden
siehe Screenshot, ich hab erst 12 clears. Nich so wie der feine Herr, der der Spiel erst gar nich wollte.Werde mir jetzt erstmal vornehmen mit jeder Waffe „normal“ durchzukommen. Das wird für mich schon schwer genug. Lt. Anzeige habe ich auf der Switch 25 Stunden und länger gespielt, d.h. den ersten kompletten Run hatte ich erst nach weit über 20 Stunden
siehe Screenshot, ich hab erst 12 clears. Nich so wie der feine Herr, der der Spiel erst gar nich wollte.
Blöd, dass ich "higher security" als heat gewählt hatte, im Glauben "ach, das bissl Lava macht nüscht". Bin dann an den Fallen in Styx gestorben, wo so ein Zahnrad-Dings direkt 100 (!!!!) Schaden macht.
Richtiger Rotz, vorallem wenn man nicht mit "thick skin" unterwegs ist, sondern nur knapp 140 health hat. Da nützt dann auch das death defiance nix, da man dann ja wieder nur knapp um die 70 hat und gleich nochmal oder soich hab mir schon gedacht das könnte übel enden
Weil die AAA-Titel auch nicht diesen Sog haben. IMHO ist Hades ein Diablo-2.0.Ich lese den Thread fleißig mit, aber ich checke es irgendwie nicht: Was genau macht denn die Faszination an "Hades" aus? Über AAA-Titel wird bei weitem nicht mehr so viel diskutiert wie über das Spiel hier
Kaufen, spielen, mitredenIch lese den Thread fleißig mit, aber ich checke es irgendwie nicht: Was genau macht denn die Faszination an "Hades" aus? Über AAA-Titel wird bei weitem nicht mehr so viel diskutiert wie über das Spiel hier
IMHO ist Hades ein Diablo-2.0.
Was genau macht denn die Faszination an "Hades" aus? Über AAA-Titel wird bei weitem nicht mehr so viel diskutiert wie über das Spiel hier
Verstehe den Vergleich auch immer nicht. Kann mit Diablo nix anfangenIMHO hat Hades so gut wie nix mit Diablo zu tun (außer vielleicht das Thema Hölle, yay) - ich versteh schon nicht wieso alle Berichte das immer mit Diablo vergleichen... - wobei - jetzt wo ich so drüber nachdenke - vielleicht hat sich Diablo auf Konsole doch ein bisschen wie Hades gespielt? Keine Ahnung
Zufall.Wovon hängt es ab, welche 3 Boons man am Brunnen verkaufen kann?
Welche genau? Ich tippe du meinst den heat LevelWas bedeuten die brennenden Schädel links oben in der Ecke?
Oben links ist ein Totenkopf oä. Davon braucht man 5 für den Irgendwas-Brunnen.