• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Ich hab zwei death defiance an die tiny vermin verloren :D

Aber stubborn defiance (duo Demeter und Athena) hat mich dann fast durchgebracht. Wäre ich nicht einmal zu lang ins Licht gerannt (50 Schaden je hit uff)

Stellst du dich da in ne Ecke oder was? Gefühlt hab ich immer Gegner überall

Nein, ich bin eigentlich die ganze Zeit in Bewegung, sobald der Charge aufgeladen ist Charge ich durch die Masse, dann von der anderen Seite, Block Richtung Gegner bis zum Nächsten Charge usw.

Eben nen lustigen Run gehabt - Gift hat beim Endboss normal für 460 getickt und es konnte sogar critten, dann gings ab. Der Kampf ging vielleicht ne Minute :lol:

Anhänge

• Hades-Gift.PNG
    Hades-Gift.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 8
Und man muss den Charge nicht mal voll aufladen - kannst auch nur nen Minicharge machen um die Schildaufladung zu bekommen. Man kann nur nicht Chargen während die Schilder unterwegs sind, das ist der einzige Teil der etwas Timing erfordert.

19 Minuten bester Run? Krass.

Ich habe gerade Run 50 gemacht und es immer noch nicht geschafft :D Dafür aber 8 Fische rausgezogen.

Sterne immer bei Hades. Bis dahin kein Problem. Und wo ich das Titan Blood ausgeben verstehe ich auch nicht :) aber macht Spaß. Finde den Speer super.

Zurück
Oben