• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Is bei lernie und Theseus auch so. Wenn man da übermütig wird, ist auch vorbei :D

Aber ja, mache da auch immer langsamer. Außer ich hab massiv angriffskraft.

Geil sind da btw die laser von Demeter

Das Einzige was mir fehlt ist eine Übersicht wo man sieht, was man mit welcher Waffe schon geschafft hat. Erkennt man ja nur während eines Runs auf der Map.

Alternativ, sobald man Zugang zu den Archiven hat kann man sich auch verschiedene Übersichten anzeigen lassen. Den Zugang hat man evtl. bevor man einmal durchgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es grds. Tipps welche Waffenupdates (Titan Blood) sinnvoll sind? Hab gerade mal 6 Titan Blood und möchte die nicht planlos verballern. Meine Lieblingswaffe ist der Speer. Gar nicht mag ich den Bogen :(

Gibt es grds. Tipps welche Waffenupdates (Titan Blood) sinnvoll sind? Hab gerade mal 6 Titan Blood und möchte die nicht planlos verballern. Meine Lieblingswaffe ist der Speer. Gar nicht mag ich den Bogen :(
Das musst du selbst entscheiden. Die Aspekte erstmal freischalten und dann probieren. Die ändern das ja recht stark teilweise

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Der Speer ist denke ich am einsteigerfreundlichsten, habe mich da total an den Spielstil gewöhnt. Was spielst du am liebsten? Schwert mag ich nicht, ist mir zu umständlich. Bogen sowieso nicht :D Die Knarre ist cool mit den richtigen Boons (kein Nachladen mehr!). Schild und Handschuh hab ich bisher wenig gespielt.

Schild (Chaos Aspekt) spiele ich meistens für Progress, weils Easy Mode ist.
Handschuh mit dem zweiten Aspekt finde ich auch ganz cool (nach 12 Angriffen trifft das Special 5 mal)
Schwert geht auch finde ich, aber man braucht ein bisschen Glück beim Hammer Upgrade (Special Doppeltreffer). Aspekt ist da egal, Artemis -> Crit auf Special -> Special Spam.

Bogen und Gewehr hab ich jetzt schon ne Weile nicht mehr gespielt, hab die aber nicht so blöd wie den Speer in Erinnerung.
Beim Speer finde ich den Wurf einfach blöd, aber ich hab auch mit der Waffe schon lustige Builds hinbekommen.
Gibt ein Hammer Upgrade das macht nen Puls Schaden wenn du den Wirbel auflädst, außerdem bekommst du 30% weniger Dmg wenn du das machst. Damit kann man quasi alles im Radius Chainstunnen (Gegner ohne Rüstung sind ja bei nem Treffer kurz benommen) und ziemlich easy umhauen.

Der Speer ist denke ich am einsteigerfreundlichsten, habe mich da total an den Spielstil gewöhnt.
Findest du? Finde dlalle Waffen, wo eine der spezialattacken Zeit kosten, nervig. Den ringschlag beim Speer nutz ich daher nie, keine Zeit :D gestern mit Speer gespielt. Eigentlich ausschließlich Attacke und Cast (Demeter laser)

Titan Blood bekommt man bei den Heats wieder, oder? Regulär hat man ja erstmal nur 6 Stück, wenn man nicht tradet. Für die Fische wird es das wohl nicht geben?

Zurück
Oben