• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Ja mein erster Run auf Heat 6 war auch übel - neue Gegner hab ich aber keine getroffen. Hatte in Zone 3 alle Leben aufgebraucht, konnte sie dort aber auffüllen lassen, nur um beim 4ten Boss wieder mit 0 anzukommen :zahn:

Deswegen danach nen Heat 0 Run, der war easy.

Ich bin ja noch ordentlich am Darkness farmen, habe gestern gerade mal den dritten Punkt für Death Defiance gemacht. Die andere Seite (die gelben Perks) habe ich noch gar nicht beachtet. Vielleicht sollte ich das mal machen, bevor ich sinnlos Darkness ausgebe ;)

Und was ich auch nicht ganz verstehe: die Symbole für den neuen Raum. Manchmal sind da Totenköpfe dran, manchmal mit einem Pfeil (?). Was hat das zu bedeuten?

Und was ich auch nicht ganz verstehe: die Symbole für den neuen Raum. Manchmal sind da Totenköpfe dran, manchmal mit einem Pfeil (?). Was hat das zu bedeuten?

Totenkopf = Zwischenboss/Boss. Pfeile dran hilft nur zu sagen, welche Schwierigkeit man erwarten kann.

Manchmal sind auch nur stärkere Standardgegner der "Zwischenboss". Manchmal aber auch die typischen Zwischenbosse, wie in der ersten Zone die zwei Dudes die Bomben werfen.

Schafft man den letzten Boss überhaupt rein durch Angriffspower oder muss man das defensiver angehen? Die erste Phase war kein Problem, in der zweiten hatte ich aber keine Chance, da hat er mich gegrillt.

Ausweichen sollte man schon ab und zu. Aber wenn man viel Schaden macht, kann man natürlich etwas aggressiver spielen, um den Kampf möglichst kurz zu halten.

Aber theoretisch kündigt er seine Angriffe immer an, so dass man relativ gut Schaden verhindern kann.

Ist wie bei Dark Souls - gierig darf man nur sein, wenn man es verkraften kann, auf die Fresse zu kriegen :D

Zurück
Oben