Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeus Aspekt is auch lustig. Wegwerfen und dann immer abhauen. Is dann wie eine dauerhafte Drohne, die hinter einem herfliegtSchild (Chaos Aspekt)

Doch. Man kann es manchmal auch einfach kaufen beim Küchen Händler und bei Charon im großen Shop.
Ja! Finde auch die Musik nutzt sich nicht ab. Darren und Ashley sind einfach mega!Hades ist für mich übrigens eins der besten Spiele, was das Noch-eine-Runde-Gefühl angeht. Es ist nahezu perfekt ausgelegt auf „ewiges“ Wiederspielen und nutzt sich erstmal nicht ab.
Is gar nicht so schwer. 100 Start Gold am Spiegel, Hermes' Boon für Geld je encounter, keepsake mit 100 Geld,... Da hat man sehr schnell 1200 zusammenIm großen Shop ist es glaube ich immer für 1200 Gold. Kann man natürlich mit entsprechender Strategie dort auch farmen.
Is gar nicht so schwer. 100 Start Gold am Spiegel, Hermes' Boon für Geld je encounter, keepsake mit 100 Geld,... Da hat man sehr schnell 1200 zusammen

Auch beim Schild nehm ich den bull rush fast nievom blocken mal ganz abgesehen haha. Damit isses vielleicht wirklich leicht

Stellst du dich da in ne Ecke oder was? Gefühlt hab ich immer Gegner überallJa selbst schuld - das ist ja die Taktik, Blocken, Chargen, Werfen!
Dazu +400% Dmg für den Charge bei gutem Timing. Blitze fürs Special gehen ganz gut, aber Doom (später stackbar) geht auch.
Stellst du dich da in ne Ecke oder was? Gefühlt hab ich immer Gegner überall

nee, die wird noch sinnvoll!Jetzt hab ich 3 Diamanten für die Kanzlei ausgegeben und da gibt es nur Stats. Hätte ich besser anlegen können![]()
Also so bissl.