• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Kann man irgendwo sehen wie viele Runs man schon gemacht hat? Müssten jetzt um die 20 sein, über den dritten Boss bin ich noch nicht herausgekommen :(

Kann man irgendwo sehen wie viele Runs man schon gemacht hat? Müssten jetzt um die 20 sein, über den dritten Boss bin ich noch nicht herausgekommen :(
ich glaub links neben dem Bett beim Ausgang aus dem Zimmer kann man den letzten Run nachschauen inkl. dessen Count. Später kann man im Archiv jeden Run rückwirkend nochmal nachschauen.

Danke. Und noch eine Frage zu Streaks und Heat, was ihr ja schon erwähnt habt: geht das nur im Hell Mode (oder wie der heißt)?

Spiel ist einfach geil. Hat mein bisheriges Roguelite-Highlight (Rogue Legacy) vom Thron gestoßen. Bei Hades sind die Mechaniken nahezu perfekt für das Genre.

Wie sollte man mit dem Nektar umgehen, wenn man die Gaben soweit alle bekommen hat? Immer mal unterschiedlichen Charakteren geben? Auf einen konzentrieren?

Sieht bei mir nicht anders aus. Hab fast 30 Runs und habe den dritten Boss genau 1x besiegt. Ich komme am besten mit dem Speer zurecht, mit allen anderen Waffen scheitere ich Ende Akt 2 oder in Akt 3.

Same. Den Speer spiele ich mit Abstand am liebsten und bei Boss 3 ist Schluss. So richtig triggern kann man den Run ja in den ersten Stunden nicht, von daher ist ein wenig Glück nötig.

Zurück
Oben