Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub links neben dem Bett beim Ausgang aus dem Zimmer kann man den letzten Run nachschauen inkl. dessen Count. Später kann man im Archiv jeden Run rückwirkend nochmal nachschauen.Kann man irgendwo sehen wie viele Runs man schon gemacht hat? Müssten jetzt um die 20 sein, über den dritten Boss bin ich noch nicht herausgekommen
DitoDas spielt rockt. Erstes rogue was mich gepackt hat.
Ist genug für alle da. Ich hab bissl fokussiert am Anfang und dann immer wenn ich wen getroffen hab. Fokus anfangs auf Meg und SyssiphusWie sollte man mit dem Nektar umgehen, wenn man die Gaben soweit alle bekommen hat? Immer mal unterschiedlichen Charakteren geben? Auf einen konzentrieren?
Sieht bei mir nicht anders aus. Hab fast 30 Runs und habe den dritten Boss genau 1x besiegt. Ich komme am besten mit dem Speer zurecht, mit allen anderen Waffen scheitere ich Ende Akt 2 oder in Akt 3.Kann man irgendwo sehen wie viele Runs man schon gemacht hat? Müssten jetzt um die 20 sein, über den dritten Boss bin ich noch nicht herausgekommen