Caesar III
Oh Noes
versteh ich nicht. Wenn du Heat 1 machst und Heat 0 noch nicht geschafft hast, zählt das als Heat 0Hab auf Heat 1 alle Waffen, aber auf normal schaffe ich den Bogen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versteh ich nicht. Wenn du Heat 1 machst und Heat 0 noch nicht geschafft hast, zählt das als Heat 0Hab auf Heat 1 alle Waffen, aber auf normal schaffe ich den Bogen nicht
Okay,Die Idee mit dem Controller klingt gut
versteh ich nicht. Wenn du Heat 1 machst und Heat 0 noch nicht geschafft hast, zählt das als Heat 0
Hm, das is komisch. Das muss ich heute abend probieren. Da würde ich ja schnell an Diamanten kommenBeim Bogen fehlt bei Heat 0 noch das letzte Titanenblut vom Boss. Auf Heat 1 hab ich das aber schon
und hatte 2000 Darkness in dem Run
Wie gesagt, erstes letzte Woche. 60 runs oder so. Die anderen brauchen jetzt (Möglichkeit bot sich auch erst jetzt) noch Diamanten.Dafür immer noch nix von den großen Items in der Vitrine...
Spiegel Dings und Chaos Boon für doppelt.Wie? Ich glaube ich hab in den letzten 10 Runs nichtmal halb soviel...
Du bist doch nicht ganz dicht lol. Ich hab nur eine einer Streak. Weil ich danach probiere und drauf geh lolBtw, neue Streak (8) und auch Heat 4 gecleared!
Welche boons? Wenn ich immer tidal dash nehme, find ich es auch deutlich einfacher.Allerdings wechsle ich im Moment nur zwischen den Nahkampf Waffen hin und her. Und Schild ist wirklich Easy Mode.
Ich probiere auch die ganze Zeit aus, aber irgendwie funktioniert halt allesDu bist doch nicht ganz dicht lol. Ich hab nur eine einer Streak. Weil ich danach probiere und drauf geh lol
Ach und, Tisiphone kann jetzt Zagreus sagen