Caesar III
Oh Noes
vermutlich bald
Warst du da schon?"Farewell to all the earthly remains"
Ich hab gestern die Möglichkeit bekommen, dort zu agieren. Kostet auch Diamanten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich bald
Warst du da schon?"Farewell to all the earthly remains"
Warst du da schon?
Keine Ahnung, ich drück das häufig weg
Ich glaube sie hat schon ein Lied gesungen.
Das sind ja nur 1-2 Versuche, oder?eine Stunde spielen
Ja ich glaube das war schonWie erwähnt, ging es bei mir da erst gestern dann weiter.
Ist schade, müsst ihr mal weiter spielen.Ich komm auch nicht mehr mit.
Gestorben bin ich viel häufiger. Bis ich mal geschnallt habe, dass die Steuerung anders funktioniert, als ich es erwartet hatte....Das sind ja nur 1-2 Versuche, oder?
Ja, aber Anno, Planet Coaster, Gears Tactics, Frau, Kind.... die störenIst schade, müsst ihr mal weiter spielen.
Wie hattest du sie denn erwartet?Bis ich mal geschnallt habe, dass die Steuerung anders funktioniert, als ich es erwartet hatte....
Ich würde sagen der Mauszeiger macht gar nix. Spiele aber auch nur mit padDass in Laufrichtung angegriffen wird und nicht in Mauszeiger-Richtung. Kann man aber umkonfigurieren. Ich frage mich aber, wie das mit dem Bogen funktionieren soll. Hab da nur mal im Raum mit rumgespielt, das fühlte sich völlig falsch an.
Wow!Aktuell ne 7er Streak
Und vorbei