• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Als aufsässiger Sohn Zagreus haben wir die Schnauze voll vom Leben in der Unterwelt und fliehen ans Tageslicht, um mit den anderen Göttern im Olymp zu leben - so zumindest der Plan.
Der Teil stimmt auch nicht.

Aber doch, würde es auch Richtung Diablo vergleichen.

Nee, dafür ist es in sich (Charbuilding) zu limitiert und zuviel auf Zufall basiert. Wo siehst du da die großen Gemeinsamkeiten?

zuviel auf Zufall basiert.
Nee! Mit den Talismanen aus der Vitrine kann man es sehr gut lenken. Wenn du einen Poseidon Zeus run machen willst, kann man das super erzwingen. Sobald man einen Boon eines Gottes hat, steigt dessen Wahrscheinlichkeit signifikant an, sodass man sehr gut seinen build, den man gerade nutzen möchte, steuern kann. Von den Tor-Rerolls ganz zu schweigen.

Daher is der Zufall hier eher nicht federführend. Stattdessen sind die Götter viel mehr wie kleine skill tree Äste und du kannst jederzeit neu sortieren.

Das alles entfaltet sich aber erst so ab dem 15-20. Run. Allgemein ist das Spiel recht wenig Front- oder End-lästig. Stattdessen verteilt sich alles ziemlich gleichmäßig und mit fast jedem Lauf gibt es eine Kleinigkeit dazu. Und sei es nur ein weiterer Teil der Unterhaltungen, z. B. Mit Achilles und seiner "Aufgabe" oder Meg oder syssiphus

Der Sack hat ja ne zweite Phase :mad:

Bogen + Zeus funktioniert ziemlich gut bei mir. Fast nur mit dem Streuschuss gespielt und alles in Schockschaden und extra Dmg mitgenommen.
Hab aber immer noch kein Titanblut in ein Waffenupgrade invenstiert... Bogen ist zwar ganz nett, aber vielleicht hab ich die anderen Waffen noch nicht so ganz raus, Die Gatlin finde ich auch ganz cool. :D

Muss mir wohl demnächst mal ein neues Gamepad kaufen - der linke Stick driftet nach links unten - am Anfang wars mir egal, aber jetzt wo auf es jeden Pixel ankommt stört das extrem wenn die Figur einfach ungefragt losläuft.

Der driftende Stick ist schon ein Handicap. Ich probier heute Abend mal den Switch Pro Controller per USB zu verwenden (hab keinen BT Adapter) - hab zumindest gelesen dass das bei Steam funktionieren soll.

Für Diamanten muss man ja nur die Hydra klatschen :D

Hab eben auf Heat 1 einen Schild Athena Run mit Deflect gemacht - das war in der 4ten Zone ziemlich lustig weil man das Gift reflektieren konnte. Das zerlegt auch die Gegner ziemlich fix. Leider nicht bis zum Boss geschafft, aber immerhin den Schild schon mal erledigt :)

Was sind die untersten Slots in der Vitrine? Wie kann man die aktivieren?

Zurück
Oben