• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

ich darf twitch nich mehr aufmachen, da fang ich immer an zu heulen (wenn ich Knossi und Monte auf den ersten Plätzen sehe)

aber gute idee, mal bissl gegensteuern - https://www.twitch.tv/c3ncaesar/
Deswegen nutze ich nur noch mixer 😁da sind einfach noch nicht ganz so viele Selbstdarsteller. Wenn ich mal streame, rede ich gar nicht, kommentiere auch nicht, sondern zocke einfach. Ich will umgekehrt auch nur das Game sehen und nicht was der User darüber denkt. Da bilde ich mir schon meine eigene Meinung.

die Beta des neuen Patches is schon da - kleiner Einblick!

Die spinnen, so viele Kleinigkeiten, die keiner vermisst, die es aber ausmachen. Fussgeräusche auf Teppich, Partikeleffekte. <3

Zuletzt bearbeitet:
Leicht OT:
Ich hab am Wochenende Bastion durchgespielt - war zwar ganz nett, aber irgendwie hatte ich doch was tolleres erwartet.

Weiß ich. Ich fange bei solchen Early Access Spielen nach dicken Updates trotzdem gerne nochmal neu an.

Ich stell mir nur eine Frage: Wann bricht der @Thr4wn ein?

Heute weil Sale und Wochenende.

Laut Steam 104 min gespielt! Glaube waren 4 Runs. Bin im letzten Run bis zum Boss der Lava Welt gekommen. Leider nur auf auf etwa 40% bekommen.

In dem Thread habt ihr schon früh über nen Speer und Fäuste als Waffen geredet. Ich hab Schwert, Bogen und Captain America Schild bisher. Eine Waffe kann ich noch mit 4 Schlüsseln freischalten.
Und kann man an der Vitrine später auch mehr als ein Item ausrüsten?

Heute weil Sale und Wochenende.

Laut Steam 104 min gespielt! Glaube waren 4 Runs. Bin im letzten Run bis zum Boss der Lava Welt gekommen. Leider nur auf auf etwa 40% bekommen.

In dem Thread habt ihr schon früh über nen Speer und Fäuste als Waffen geredet. Ich hab Schwert, Bogen und Captain America Schild bisher. Eine Waffe kann ich noch mit 4 Schlüsseln freischalten.
Ich wünsche dir viel Spaß!

In dem Thread habt ihr schon früh über nen Speer und Fäuste als Waffen geredet. Ich hab Schwert, Bogen und Captain America Schild bisher.
Es sind insgesamt sechs Waffen. Drei neben der Vitrine, drei an der anderen Wand. Die schaltet man nach und nach frei.
jein. Bei den kleinen geht immer nur eins. Nach den Bossen kann man jeweils das Item umrüsten. Im Run bereits verwendete sind dann aber gesperrt.
Zusätzlich gibt es unten noch die großen Slots. Die schaltet man frei, wenn man bei einzelnen Chars volle Verbindungsstärke hat. Das dauert aber laaaaange. Hab noch keinen einzigen da, schaue eigentlich immer, dass ich dahingehend weiter komme und bin bei Run 80 oder sowas. Lang dauert es aber hoffentlich nicht mehr bei ihr und ihm :D

Wichtig sind am Anfang imho die Sachen am Spiegel und die Verbesserungen der Räume (mehr Truhen, höhere Ausbeute) beim Restaureur.

Im Moment hab ich nen krassen Run. Ist glaube der 8te oder 9te Fluchtversuch - Boss 2 endlich geschafft und Boss 3 sogar im First Try geschafft, auch wenns mega knapp war.

Zurück
Oben