Tscheff
Bekanntes Mitglied
Beides tolle Spiele.Ich meinte doch Transistor und Bastion![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides tolle Spiele.Ich meinte doch Transistor und Bastion![]()
Deswegen nutze ich nur noch mixerich darf twitch nich mehr aufmachen, da fang ich immer an zu heulen (wenn ich Knossi und Monte auf den ersten Plätzen sehe)
aber gute idee, mal bissl gegensteuern - https://www.twitch.tv/c3ncaesar/
Nee wiesoIch glaub dann fange ich nochmal einen neuen Char an.
warum, warum? Is ja nich so, dass man hier die Skills anders setzen könnte oder muss. ich bin bei 80 runs oder so und hab noch nicht alles gesehen. Ein Neustart bringt dir keinen Benefit.Ich glaub dann fange ich nochmal einen neuen Char an.
Es ändert sich nichts, es kommt nur mehr dazu.Weiß ich. Ich fange bei solchen Early Access Spielen nach dicken Updates trotzdem gerne nochmal neu an.
Ich stell mir nur eine Frage: Wann bricht der @Thr4wn ein?
Ich wünsche dir viel Spaß!Heute weil Sale und Wochenende.
Laut Steam 104 min gespielt! Glaube waren 4 Runs. Bin im letzten Run bis zum Boss der Lava Welt gekommen. Leider nur auf auf etwa 40% bekommen.
In dem Thread habt ihr schon früh über nen Speer und Fäuste als Waffen geredet. Ich hab Schwert, Bogen und Captain America Schild bisher. Eine Waffe kann ich noch mit 4 Schlüsseln freischalten.
Und kann man an der Vitrine später auch mehr als ein Item ausrüsten?
Es sind insgesamt sechs Waffen. Drei neben der Vitrine, drei an der anderen Wand. Die schaltet man nach und nach frei.In dem Thread habt ihr schon früh über nen Speer und Fäuste als Waffen geredet. Ich hab Schwert, Bogen und Captain America Schild bisher.
jein. Bei den kleinen geht immer nur eins. Nach den Bossen kann man jeweils das Item umrüsten. Im Run bereits verwendete sind dann aber gesperrt.Und kann man an der Vitrine später auch mehr als ein Item ausrüsten?