• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

[digi]

Bekanntes Mitglied
Bin letztens beim dritten Boss gescheitert. Der dash ist wirklich mächtig. Mit rückstoß und schaden.... Dann die Waffe Schadens Steigerung und rüstungsschaden 300.... Kommt man locker zum dritten.
Und immer wieder diese Kombi Upgraden...
 

Caesar III

Oh Noes
Gibt noch was zweites, das is in Kombination krass. Extra Schaden, wenn man Gegner mit dem Rückstoß an ein Hindernis drückt.

Wenn man dann noch Glück hat und von Hermes 3x Dash extra :love:
 

Caesar III

Oh Noes
Ich habs heute auf Heat Level 1 nochmal geschafft. Ich brauch Diamanten. Und ich will Sisiphus befreien und Euridicy
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
War etwas überrascht als sich beim ersten Boss nun etwas geändert hat, ja. Nach 20 durchläufen
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Meine Frau beschwert sich dass es so laut ist wenn ich in die Knöpfe haue :D

Deshalb begrenzte Spielzeit, aber das Spiel taugt
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Jo. Wird auf jeden Fall auch nochmal für die Switch gekauft, wenn es dann irgendwann dort erscheinen sollte.
 

Caesar III

Oh Noes
Mega Run! 40% mehr Speed dank Hermes, Fünf Dashes, jeder Dash hat Knockback und knapp 90 Schaden. Plus einen zweiten zusätzlichen Knockback. Knockback hat 280% Schaden oder so. Primärattacke schießt statt nur Melee, das mit +106%, Angriff von Hinten fast 400%! Dann noch Duo von Poseidon und Hades, sodass alles mit Knockback auch noch Lightning gibt. Cast von Demeter mit suchenden Eisbeam kombiniert mit auto-reload des Casts (auf max, dadurch gehen bis zu vier gleichzeitig kurzzeitig). Darauf das Duo von Artemis, sodass das übelst schnell dreht und den Feind anvisiert. Und dann noch die Pfeile von Artemis als Call. Wie zu sehen, hatte ich sogar noch alle Revives :D

:love: :love: :love:
 
Oben