• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kann man irgendwo sehen was bzw. welchen Boss man schon mit welcher Waffe geschafft hat?
 

Caesar III

Oh Noes
Ich hab den Endgegner gesehen! Und das, obwohl ich mit dem Bogen gespielt hab. Hatte aber viel Glück mit den Boons. Vierer-Dash von Hermes, dazu DashDamage von Prometheus (auf Lvl 4 am Ende, über 100 Schaden + knockback), extra Schaden bei Knockback, +4 Pfeile, Blitze an den Pfeilen mit extra AoE. Übelst geil :D

(wird noch bissl dauern, bis das Video da is)

hab mir dabei natürlich direkt ein Titan Blood, nen Diamant und Ambrosia geholt :D
Und dann das Angeln freigeschaltet. Mal sehen, was da so geht.
 

Caesar III

Oh Noes
Danach zeigt es beim pact of punishment (erweiterte Einstellungen beim verlassen des waffenraums) auch an, was du dir wünschst, @mcpete... Ob man mit dem gewählten heat Level schon die Bounties (titan blood, Diamant, Ambrosia) erhalten hat
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Mein bester run war bisher der, mit dem perk, wo man bei jedem Treffer +2 leben bekommt. Gefühlt vor dem zweiten Boss. Aber die Rache von der liebesgöttin hat mir den Rest gegeben :(
 

Caesar III

Oh Noes
Mittlerweile am Spiegel so viel freigeschaltet, dass ich locker bis zum dritten Boss komme. Mit Tidal Dash von Poseidon kann man sogar fast ohne das Verwenden der Waffen sehr weit kommen. Damit kann man sogar mal die Knarre nehmen :D
 
Oben