• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Da kommst du ja fix voran. Was hattest du denn für boons

Der Run war fast schon gecheatet. Hab in der dritten Zone ne legendäre Fähigkeit bekommen, 15% Change beim Angriff dass die Gegner verzaubert werden (=kämpfen ein paar Sekunden auf meiner Seite). Funktioniert krasserweise auch bei Bossen, beim dritten Boss wars lustig, wenn die sich Gegenseitig verprügelt haben. So hatte ich immer mal wieder kurze Phasen in denen ich nicht aufs Ausweichen achten musste und einfach draufhauen könnte.
Ansonsten stackendes 4fach Gift nach dem Dash + Schwäche auf alles was ich angreife oder was vom Gift getroffen wurde.

Achja, ich hatte auch knapp unter 300 MaxHp - das hat auch geholfen.

Was kann ich eigentlich mit dem Titanenblut machen? Hab noch nix gefunden wo sich das verwenden lässt.

Eben auch ein zweites mal bis zum 4ten Boss gekommen, diesmal mit Bogen. Der hat gefühlt gar keinen Schaden gemacht - aber ich könnte diese Blutkristalle Upgraden das sie stationäre Laser Geschütze waren. War zwar alles Hit and Run und hat etwas gedauert, aber ging gut, vor allem beim dritten Boss.
Den Dreh bzgl. Projektile abwehren hab ich auch so langsam raus, das ist ja ziemlich stark.

Wie steuert man was man bekommt? Außer über die Türen?
Weil für mich sieht das alles ziemlich Random aus bisher.

Wie steuert man was man bekommt? Außer über die Türen?
Weil für mich sieht das alles ziemlich Random aus bisher.
Über die Sachen in der Vitrine. Wenn du einem Gott einen Nektar gegeben hast, bekommst du beim ersten mal ein Item für die Vitrine von ihm/ihr. Damit kann man es forcieren, dass man Gott XY in einer Tür bekommt. Später kann man am Spiegel dann Rolls erkaufen, damit kann man die Türen neu würfeln.

Aber gerade der erste Gott lässt sich sehr gut festlegen mit dem ersten Item aus der Vitrine.

Ok.
Ich kann aktuell nur ein Item aus der Vitrine verwenden, dass ist im Moment noch entweder mehr HP oder das Extra Leben.

Zurück
Oben