• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Caesar III

Oh Noes
naja, gezielter ist relativ. Bei Meg war es mir erst gestern möglich Ambrosia zu schenken. Man muss halt zig mal mit ihr reden, was nur geht, wenn man sie im Kampf trifft (Mini Spoiler 1) und sie dann danach anspricht in der Lobby. Zusätzlich zig Nektar schenken, um obendrein noch die Verbindung zu stärken. Bei den anderen Story Arks wirds noch umfangreicher, da man hier erst spezielle Chars treffen muss, dann muss sich das Gespräch mit den bereits bestehenden entsprechend ergeben und dann gehts immer hin und her. Teilweise trifft man die Specials gar nicht, weil der RNG nicht will. :D

"Farewell to all the earthly remains" ;)

edit: OMG, Ashley ist diesselbe wie beim Transistor Soundtrack :love: hatte ich nicht erkannt ^^
 

Thr4wn

Verwirrt
Ja, also irgendwie ist es doch öde geworden nachdem ich durch war...
Kann mich nur schwer motivieren weiter zu machen, und hab immer noch in keine einzige Waffe investiert :x
 

Thr4wn

Verwirrt
ach jetzt hab ich das erst verstanden - ich dachte ich kann auf jeder Heat Stufe neue Diamanten oder Titanenblut farmen. Aber es gibt nur Normal und Heat. Also man kann es für jede Waffe einfach nur ein zweites mal holen?
 

Thr4wn

Verwirrt
Wieso wird mir dann angezeigt das ich Items von den Bossen schon habe, wenn ich die Heat Stufe erhöhe? Beim Sprung von 0 auf 1 wechselt es von dem was ich schon gesammelt habe zu Fragezeichen
 

Caesar III

Oh Noes
Wieso wird mir dann angezeigt das ich Items von den Bossen schon habe, wenn ich die Heat Stufe erhöhe? Beim Sprung von 0 auf 1 wechselt es von dem was ich schon gesammelt habe zu Fragezeichen
Du musst auf dieser Heatstufe durch kommen, sonst zählt sie nicht als geschafft und die nächste ist "gesperrt" und fällt auf diese zurück. Zeigt es dir aber auch an, egal wieviel Heat du rechts zusammendrückst, links in dem Balken bleibst du auf Heat 1. IIRC ist da sogar ein Hinweis, dass dein Heat Level nicht weiter gesteigert werden kann.
 

Caesar III

Oh Noes
Übrigens gibt es Prophecies für jede Heat-Level Steigerungsmöglichkeit und im Falle der einen, wo die Gegner zufällige Verbesserungen bekommen eine zusätzliche, dass man alle von den Verbesserungen mal besiegt hat :D
 

Caesar III

Oh Noes
Und erst ab Heat 5 (bzw 10&15 in den hinteren Regionen dann) kommt man nach Erebus über die Tore, die parallel zu den Chaos Gates existieren nach dem Einmaligen Durchspielen. Ergo muss man dafür auch erst noch fünf mal durch (je Heat Level 1x)
 

Thr4wn

Verwirrt
Finde doppelt Debuffs im Moment ganz angenehm, weil man da auch Bonus Schaden am Spiegel skillen kann.
Hab es jetzt mal auf Normal mit allen Waffen durch. Eine Lieblingswaffe hab ich immer noch nicht.

Aber gestern nen coolen Speer Run gehabt mit Aphrodite (als Starter) und Zeus. Speer mit mehr Reichweite und Schwäche Debuff und als Call Blitze. Die Gegner sind geschmolzen. War mit knapp 22min auch mein fixester Run bisher.
 

Caesar III

Oh Noes
Mich treiben die Story Elemente btw mehr an. :love: Dabei versuch ich dann immer irgendwas mit zu lösen. Gestern endlich mal die Rail ins Ziel gebracht.
 

Thr4wn

Verwirrt
Ich hab jetzt bei Orpheus ein Schloss bei den Herzen im Kodex - d.h. da müsste jetzt vermutlich bald was passieren!
 
Oben