• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Streak noch aktiv (13!) und einmal Heat 5 gecleared
du hast doch nen Knall lol Bin immer noch bei ner 1er Streak :D

Dafür hab ich einen weiteren Gott gecleared.

Geile Begnung mit Hermes vorhin
"das war nicht deine bestellte Demeter, die den kalten Windzug hervorgerufen hat, das war ich mit meiner hohen Geschwindigkeit, der an dir vorbeigerauscht ist" sinngemäß :D
 
Was nimmst du zum Heat erhöhen anfangs?

Für Heat 5 hatte ich jetzt 40% mehr Gegner, die ersten 2 Treffer ignorieren die Gegner ohne Schaden und ich glaube eine extra Fähigkeit für die Bosse (wobei mir da nix aufgefallen ist).

Muss jetzt mal vorsichtig auch mit den anderen Waffen die Heat Stufen clearen, weil ich mehr Titanblood für die Hidden Aspects brauche.
Gestern mit dem 4ten Aspect vom Schwert (nur Stufe 1) einen Run gemacht (war auch ne Prophecy). Der Aspect ist schon ganz lustig, der normale Angriff ist eine 3er Kombo die sauviel Schaden macht. Und das Special hinterlässt ne Zone die Gegner und Projektile slowt und ich glaube auch den Schaden reduziert den man selbst bekommt.
Hier hatte ich nur Pech mit den Hammer Upgrades, da kam nicht das was ich wollte, und die darf man irgendwie auch nicht rerollen.
 
Wofür brauchst du eigentlich 8888 Darkness?
Spoiler :)
Hab den Spiegel fast vollständig, hatte gestern dann aber kurzzeitig resettet, da ich keinen Bock mehr hatte die letzten 3000 Darkness zu sammeln. Also einfach vom letzten Spiegel Dings eins weggelassen und das jetzt langsam angehen. Genau das fehlt mir nun noch, voll ausgebautes Reroll der Tore. Das geht bis Stufe acht glaub ich. Hab jetzt wieder nur zwei - insgesamt glaub ~ 37k Darkness (inkl. der 8888)
 

Das ist viel 😅

Aber ich denke wenn man normale Runs macht und nicht fast nur Progress auf neuen Heat Stufen, dann lässt sich Darkness halbwegs gut farmen. Bissl Glück bei den Chaos Boons braucht man noch damit es schneller geht.

Hab gestern nur eine Runde gespielt mit dem Hidden Aspect von der Gatlin. Da dachte ich zwischendrin auch die Streak wird vorbei sein, aber zum Glück in der dritten Welt den Kumpel von Achill gefunden der mir alle Leben wieder aufgefüllt hat.
 
lol, vorhin in einem Run konnte ich bei Charon 300 Gold "leihen". Fand er nicht so cool und ich musste/durfte gegen ihn kämpfen. Das gab immerhin ne nette Belohnung dann. Hatte das auch schonmal, hatte mich damals aber nicht getraut :zahn:
 
Hier mal mein Run von eben - nur wegen der Stats Übersicht. Das Darkness sammeln ist zu öde - bissl Heat Progress ist spannender, solange ich zumindest noch Kleinigkeiten zum Freispielen habe (eigentlich brauche ich ganz viel Ambrosia um das ganze Zeug zu maxen :D)

Hades2.PNG
 
Switch Umsetzung ist auf den ersten Blick sehr gut gelungen. Texte könnten etwas größer sein, aber ansonsten wirkt es sehr rund. Kostet zum Launch 19,99 statt 24,99 Euro. Option für Spielstand-Sync ist schon drin, wird aber erst in einem kommenden Update aktiviert.
 
Zurück
Oben