Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja du kannst den ersten boon forcieren, das macht schon direkt viel aus. Nich immer skelly nehmenSo richtig triggern kann man den Run ja in den ersten Stunden nicht, von daher ist ein wenig Glück nötig.
Schon, ohne heat Einschränkung hat man aber dann drei zur Wahl und da ist eins, was passt eigentlich immer dabei.Aber über die Vitrine kann ich doch nur die erste Gabe steuern oder verstehe ich das falsch? Was dann gerollt wird, ist Glückssache? Oder levelt man die Wahrscheinlichkeit auch auf? Spiele ja am liebsten mit Zeus-Zeug, Blitz und so.
Und das forcieren gilt dann für die FolgeräumeUnd nach jedem Boss in diesem Gang zwischen den Ebenen steht auch eine Vitrine, da kann man das Item wieder wechseln.
Und das forcieren gilt dann für die Folgeräume
Wenn du zum Start aus der Vitrine das Item von Zeus nimmst, kommt Zeus bei nächster Gelegenheit und lässt dir ne Gabe. Gleiches kann man nach jedem Boss in dem zwischenraum machen. Dadurch kann man sehr gut steuern, wen man haben möchte.Ich werde zu alt zum Spielen. Bzw. zu alt, euch zu verstehen.
They got it!"Farewell to all the earthly remains"
neeAber bei 70h hast du ja das Meiste rausgequetscht denke ich. ;k