• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Ich muss auch mal mehr experimentieren. Nutze bisher fast ausschließlich die Gabe, die einem beim Tod 100 HP zurückgibt. Da gibt es vielleicht auch andere Kombinationen, die Sinn machen.

Eigentlich braucht man weniger Glück als man denkt - wie @Caesar III auch schon ein paar mal erwähnt hat. Über die Items an der Vitrine kann man recht gut steuern was man für einen Build spielen will.

Und wenn die Zone kommt, in der man beim Boss Probleme hat, rüstet man in der Zwischenebene einfach das Extra Leben aus. Ansonsten kann man hier natürlich auch seinen Build weiter steuern.

Und wer endlich mal den Endboss (oder den dritten Boss) legen will - Schild ist wirklich Easy Mode (am besten Chaos Schild). Blocken (blockt wirklich alles - außer Tiernahrung) -> Charge -> Special - dazu z.B. Zeus mit Blitze auf Treffer - bei 5 Schilden die rumdopsen ist das ganz nett. Mit dem Hammer kann man noch 400% Dmg auf den Charge bekommen.

Den Minotaurus zuerst irgendwo am Rande machen - immer schön ausweichen. Theseus wirft dann nur Speere, und über das Fadenkreuz wird angekündigt wann man ausweichen muss.
Ansonsten ist hier ein bisschen wie bei Dark Souls - nicht zu aggressiv wenn man noch nicht so den Überblick hat und die sicheren Treffer mitnehmen.
Die beiden kündigen auch fast alle Attacken immer an und haben jeder ein Überschaubares Moveset

Aber über die Vitrine kann ich doch nur die erste Gabe steuern oder verstehe ich das falsch? Was dann gerollt wird, ist Glückssache? Oder levelt man die Wahrscheinlichkeit auch auf? Spiele ja am liebsten mit Zeus-Zeug, Blitz und so.

Nein das stimmt schon, man steuert die erste Gabe die man findet - aber man bekommt im Spielverlauf aber eher Gaben zu Göttern angeboten , von denen man schon Gaben hat - man kann sich also auch fast nur auf einen Gott konzentrieren wenn man möchte.
Und nach jedem Boss in diesem Gang zwischen den Ebenen steht auch eine Vitrine, da kann man das Item wieder wechseln.

Aber über die Vitrine kann ich doch nur die erste Gabe steuern oder verstehe ich das falsch? Was dann gerollt wird, ist Glückssache? Oder levelt man die Wahrscheinlichkeit auch auf? Spiele ja am liebsten mit Zeus-Zeug, Blitz und so.
Schon, ohne heat Einschränkung hat man aber dann drei zur Wahl und da ist eins, was passt eigentlich immer dabei.

Ich werde zu alt zum Spielen. Bzw. zu alt, euch zu verstehen.
Wenn du zum Start aus der Vitrine das Item von Zeus nimmst, kommt Zeus bei nächster Gelegenheit und lässt dir ne Gabe. Gleiches kann man nach jedem Boss in dem zwischenraum machen. Dadurch kann man sehr gut steuern, wen man haben möchte.

Später kann man Spiegel noch rerolls kaufen. Da kann man die Tore bzw deren Götter am Ende eines Raumes zufällig tauschen.

So, beim ersten Versuch mit dem Heat Level etwas übertrieben und von Boss Nr. 4 zurück geschickt worden.
Dann nochmal nen Heat 0 Run gemacht weil ich sehen wollte ob jetzt was neues kommt. Hat sich gelohnt :)

Zurück
Oben