Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sobald der heat pact freigeschaltet ist, zeigt es das direkt beim Start der Runs.Das Einzige was mir fehlt ist eine Übersicht wo man sieht, was man mit welcher Waffe schon geschafft hat. Erkennt man ja nur während eines Runs auf der Map.
ja!Hat sich gelohnt

Das musst du selbst entscheiden. Die Aspekte erstmal freischalten und dann probieren. Die ändern das ja recht stark teilweiseGibt es grds. Tipps welche Waffenupdates (Titan Blood) sinnvoll sind? Hab gerade mal 6 Titan Blood und möchte die nicht planlos verballern. Meine Lieblingswaffe ist der Speer. Gar nicht mag ich den Bogen![]()
Die Knarre ist cool mit den richtigen Boons (kein Nachladen mehr!). Schild und Handschuh hab ich bisher wenig gespielt.Dito. Wobei die knarre ohne Aspekt auch Rotz isIch finde Speer am blödestenmag den gar nicht.
Deswegen, Geschmacksache![]()
Findest du? Finde dlalle Waffen, wo eine der spezialattacken Zeit kosten, nervig. Den ringschlag beim Speer nutz ich daher nie, keine ZeitDer Speer ist denke ich am einsteigerfreundlichsten, habe mich da total an den Spielstil gewöhnt.
gestern mit Speer gespielt. Eigentlich ausschließlich Attacke und Cast (Demeter laser)So spiele ich auch. Den Wirbelangriff bin ich gerne schnell los.Findest du? Finde dlalle Waffen, wo eine der spezialattacken Zeit kosten, nervig. Den ringschlag beim Speer nutz ich daher nie, keine Zeitgestern mit Speer gespielt. Eigentlich ausschließlich Attacke und Cast (Demeter laser)
Auch beim Schild nehm ich den bull rush fast nieSchild (Chaos Aspekt) spiele ich meistens für Progress, weils Easy Mode ist.
vom blocken mal ganz abgesehen haha. Damit isses vielleicht wirklich leichtJa je heat run und Waffe ein Titan Blood.Titan Blood bekommt man bei den Heats wieder, oder?
Doch. Man kann es manchmal auch einfach kaufen beim Küchen Händler und bei Charon im großen Shop.Für die Fische wird es das wohl nicht geben?