• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

hmmpf, zwei eigentlich gute Runs, zweimal verkackt :D Aber wenigstens noch nen hidden aspect und zwei companions freigeschaltet.

Den guan-yo Speer hab ich nich verstanden. Hab da nie Leben zurückbekommen.

Ich packe es einfach nicht. Ende Kapitel 3 ist Schluss. Die 2 Typen nerven so heftig.
Und wenn ich den Minotauren vorher schon treffe, ist mal mindestens ein Leben weg :(

Weiter machen. Wie gesagt: ich hatte nach etwa 25 Stunden erst den ersten Playthrough. Habe bisher etwa 70 Runs gemacht, von denen sind vielleicht 5 überhaupt beim Endboss geendet.

Mein erfolgreicher Versuch bisher war mit dem Speer und Fokus auf Zeus. Bisschen Glück gehört bei den Boons (leider) dazu.

Da fehlt mir übrigens ein Vergleich, wenn man wechseln kann. Deswegen wechsel ich auch nie oder ganz selten.

Zurück
Oben