Caesar III
Oh Noes
Nein. Go for it. Was machst du sonst damit?Bekommt man eigentlich für die Varianten der Waffen auch nochmal Titan Blood? Habe noch keine freigeschaltet, bin zu geizig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Go for it. Was machst du sonst damit?Bekommt man eigentlich für die Varianten der Waffen auch nochmal Titan Blood? Habe noch keine freigeschaltet, bin zu geizig.
Den guan-yo Speer hab ich nich verstanden. Hab da nie Leben zurückbekommen.
ja, hab da aber auch nie was bekommen gefühlt. Oha, Gilgamesh klingt geil @ noch zwei Dashes mehr.Bekommt man nicht nur Leben zurück durch die Wirbelattacke?
bin dumm, hatte den gar nich ausgerüstet lolDen guan-yo Speer hab ich nich verstanden. Hab da nie Leben zurückbekommen.
Wie viele Versuche? Nimm mal Poseidon vorrangigIch packe es einfach nicht. Ende Kapitel 3 ist Schluss. Die 2 Typen nerven so heftig.
Und wenn ich den Minotauren vorher schon treffe, ist mal mindestens ein Leben weg
+-30 bisher.Wie viele Versuche? Nimm mal Poseidon vorrangig
IMHO nur auf neue Boons wechseln und einen alten ersetzen, wenn du genau weißt, was du tust. Ansonsten lieber einen extra nehmenmit einem Heroic - das aber auch nur mein episches, gleiches Dingen ersetz hatte.
Steht doch immer da?ein Vergleich, wenn man wechseln kann.