• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Hades

Ich habe es etwa 50 Stunden im Handheld-Modus gespielt, man gewöhnt sich da recht schnell dran. Besser geht es aber natürlich auf dem großen Screen mit Pro Controller.
 
Hab heute Nacht den angefangenen run mit Excalibur weiter gemacht, das hat nur bedingt geklappt :D lag aber auch an der Müdigkeit und dem Schwert zusätzlich
 
Die Versionen für PS/Xbox werden leider kein Cross-Save unterstützen. Ob ich da nochmal 70 Stunden reinbuttern möchte?
 
Jetzt ist richtig viel drinnen. Flugsimulator, der angeblich sehr gut geworden ist, sowohl s als auch X. Death for. The ascend... Hilfe!
 
Zurück
Oben