• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

Nö die Bilder zeigen was außerhalb der Strecke abgeht...oder hast du solche Szenen auch bei GT4 schon gesehen? Das zeigt PD will mehr Wert auf die Rennspielatmosphäre legen....das beeindruckt und sowas sehe ich zum ersten mal bei einem Rennspiel.
 
Kick it like Beckham?
Amok4All schrieb:
da wollen einige echt was auf diesen screens erkennen? sorry aber so ein schwachsinn. das auf den pics kann genauso gut gt4 sein.
Nö die Bilder zeigen was außerhalb der Strecke abgeht...oder hast du solche Szenen auch bei GT4 schon gesehen? Das zeigt PD will mehr Wert auf die Rennspielatmosphäre legen....das beeindruckt und sowas sehe ich zum ersten mal bei einem Rennspiel.
------------------------------------------------------------------------------------
Lesen,denken,schreiben...AL!.:shake:
 
Mächtle schrieb:
Nö die Bilder zeigen was außerhalb der Strecke abgeht...oder hast du solche Szenen auch bei GT4 schon gesehen? Das zeigt PD will mehr Wert auf die Rennspielatmosphäre legen....das beeindruckt und sowas sehe ich zum ersten mal bei einem Rennspiel.

was ist denn rennspielatmosphäre und wieso soll das neu sein? hat doch jeder racer >_> wie kommst du drauf das PD mehr wert drauf legt? wer hat das wann und wo gesagt?!
 
relikt schrieb:
was ist denn rennspielatmosphäre und wieso soll das neu sein?
Wir gehen mal davon aus dass es Bilder aus dem Spiel sind..bzw. geschönte Bilder. Das ist ein großer Teil der Rennspielatmo: (Alles was außerhalb der Strecke passiert und damit meine ich nicht nur Zuschauer die einem zu winken oder Fotos machen.)

[IMG]


hat doch jeder racer >_>
Nicht wirklich...

wie kommst du drauf das PD mehr wert drauf legt? wer hat das wann und wo gesagt?!
[SIZE=-1]Kazunori Yamauchi hat ma in einem E3 2005 Interview gesagt,dass er bei Gt5 die Rennspielatmo so gut wie möglich einfangen möchte. Dazu gehört auch was außerhalb der Strecke passiert.....auch während des Rennens. Zuschauer die nur da sitzen und in 3 Animationsphasen zuwinken,reichen bei weitem nicht aus.


außerdem finde ich deine fragen sehr komisch,weil die antworten dazu auf der hand liegen.-
[/SIZE]
 
nicht wirklich rennSPIELatmosphäre hat jedes rennSPIEL. warst du überhaupt schonmal bei ner entsprechenden veranstaltung oder mutmaßt du mal wieder ins blaue hinein ohne eigentlich zu wissen was abgeht (und nimm bitte nicht die F1 als maßstab)? ne aktive animierte boxengasse ist ja nett, mehr leider aber net und sonst seh ich da abgesehen von nem haufen schirmen auch net wirklich irgendwas was die vermutung nähren würde das es ne nie dagewesene rennatmosphäre verbreitet.
 
Ahhh ja und weil auf der mittleren Briefmarke ein paar Sonnenschirme aufgespannt sind, reden wir hier von richtiger Rennatmosphäre?

Ja ne is klar...
 
wenn du in PGR3 mal mit 200km/h an die bande knallst, dann reagieren die rumstehenden leute sogar mit motion capturing - ausweichsprüngen! :mf:

mal abgesehen von den tausenden von zuschauern in PGR, die an der strecke /sitzen, stehen und sich alle bewegen...wenigstens springen die einen nicht vors auto. oder willste jetzt bei jeder runde nen flitzer auf der straße mit nem anti-papst-t-shirt?
 
Ich seh gar keine Schirme ...

Ansonsten muss ich den anderen recht geben. Animierte Boxengassen und Zuschauer am Streckenrand sind nun wirklich keine neue Erfindung die einen zu Begeisterungsstürmen hinreissen lassen sollten
 
Jetzt können wir ja nochmal drüber diskutieren, ob man auf den Screens FSAA erkennen kann, und danach würd ich gern noch über Bäume diskutieren :zahn:
 
relikt schrieb:
nicht wirklich rennSPIELatmosphäre hat jedes rennSPIEL.
MSR also auch :dozey: Gut dann drücke ich mich mal genauer aus: Authentische Rennspielatosphäre.

warst du überhaupt schonmal bei ner entsprechenden veranstaltung oder mutmaßt du mal wieder ins blaue hinein ohne eigentlich zu wissen was abgeht (und nimm bitte nicht die F1 als maßstab)?
Ja bei Le Mans 24 Std Rennen.

ne aktive animierte boxengasse ist ja nett,mehr leider aber net
Wer redet hier von einer Boxengasse? Wie wäre es mit 500 Mechaniker die bei einem Boxenbesuch zu sehen sind? oder 100 von leuten die neben der Strecke sehen und dir zujubeln und du dabei als erster von 20 Rennfahrern ins Ziel fährst.

und sonst seh ich da abgesehen von nem haufen schirmen auch net wirklich irgendwas was die vermutung nähren würde das es ne nie dagewesene rennatmosphäre verbreitet.
relikt relikt..menschen sind keine schirme!

mal ehrlich wenn du dir die GT P bilder so anschaust, sieht es für dich nach einem Rennspiel aus?

@Gany

sorry sowas gab es schon bei GT4....auf einigen Strecken.

@Masu

Blubb. Wenn du die vielen Mescnhen nicht erkennst,dann kauf dir eine Brille. ...oder kennst du etwa ein Rennspiel der solche Bilder bietet? schönes eigentor..für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Masipulami schrieb:
Och, ich glaub das wär hier so manchem noch nicht mal zu blöd da jetzt auch noch ne Diskussion anzufangen.

Was meinst du, warum ich das gesagt hab :zahn:
Für mich war GT1 gemessen an der Plattform und dem Erscheinungsdatum der weitaus beste Teil, und ich erwarte keine Meilensteine beim neuen Teil - so kann man nicht so leicht enttäuscht werden. Ich glaube jedenfalls kaum, das sie zum jetzigen (!) Zeitpunkt schon hunderte Zuschauer fest implementiert haben, um uns dann mit Miniscreens zu beglücken, auf denen man nichts sieht - das Spiel wird sowieso noch ein Weilchen auf sich warten lassen, bis dahin sieht die Welt sowieso schon ganz anders aus, und das Spiel eben auch.
 
Zurück
Oben