• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

solid-snake schrieb:
Abgelehnt. :zahn:

Ausserdem sieht das imo immer noch aus wie GT 4, soweit ich das erkennen kann.

Äh, nein, wenn das nicht vorgerendert ist, ist es ziemlich geil. Schau dir mal den Subaru auf dem letzten Bild an, sieht aus wie ein Foto, von dem perfekten FSAA mal abgesehen (was dafür ja logischerweise auch nötig ist). Aber es ist sowieso ein Render.
 
da wollen einige echt was auf diesen screens erkennen? sorry aber so ein schwachsinn. das auf den pics kann genauso gut gt4 sein.

kommt mal wieder runter und wartet bis vernünftige bilder da sind.
 
McGlied schrieb:
Äh, nein, wenn das nicht vorgerendert ist, ist es ziemlich geil. Schau dir mal den Subaru auf dem letzten Bild an, sieht aus wie ein Foto, von dem perfekten FSAA mal abgesehen (was dafür ja logischerweise auch nötig ist). Aber es ist sowieso ein Render.
Finde ich jetzt gar nicht. Das einzige Bild das mich an ein Foto erinnert, ist das mittlere Bild oben.

Aber egal, warten wir lieber auf Screens, die ein bisschen grösser als ne Kredikarte sind.
 
McGlied schrieb:
Äh, nein, wenn das nicht vorgerendert ist, ist es ziemlich geil. Schau dir mal den Subaru auf dem letzten Bild an, sieht aus wie ein Foto, von dem perfekten FSAA mal abgesehen (was dafür ja logischerweise auch nötig ist). Aber es ist sowieso ein Render.

subaru? ich seh da nen nissan skyline R34 GTR V-Spec II Nür... selbst wenn die bilder irgendwie ne echtzeit grundlage haben, es ist noch immer GT und was wurde bei allen spielen zu 99% vor release publiziert? richtig, replays die nachweislich mit abstand besser aussehen als das spiel selbst. also finger still halten und abwarten ob es grafisch was taugt.
 
Quelle weiss ich nich, aus dem Maniac geklaut:
The latest issue of Famitsu has an interview with Kazunori Yamauchi for the new Gran Turismo on PS3.

+ They'll release 2 versions for the new Gran Turismo (they use the same "Gran Turismo HD" name of the E3 demo for the product names) for the PS3 soon. Both support online multiplayer.

+ The proper GT5 is going to hit in 2008. GT HD is meant to grow the rich network service before GT5. The online modes are based on the 4 modes in GT4:Online beta (Quick Race/Tuned Race/Private Race/Time Attack) and several other modes are added. The online will be launched worldwide at the same time.

+ Gran Turismo HD: Premium is essentially a GT5 prologue that uses the full graphics power of the PS3. (Pictures show a 3D spectator crowd, very detailed car models with interiors.) The weather changes while racing. It comes with 2 courses (both original and new, city and nature) and 30 cars including new ones. You can buy additional 30 cars and 2 courses (real circuits) later online. This version (or both GT HD, not sure) is a pure driving simulator and almost a tool. You don't get cars in in-game events, you just do whatever you want with games and courses or buy new ones via online.

+ Gran Turismo HD: Classic is what adopts the GT:HD playable demo at E3 and meant to showcase the online aspect. A race is done with about 20 cars. Apparently this version starts with no cars or courses. You download a car for 50 - 100 yen (0.43 - 0.85$) and a course for 200 - 500 yen (1.71 - 4.26$). Over 750 cars and 50 cars are available for purchase. Users can define race events freely and can hold online race events by themselves.

+ Not all cars and courses are available on the release date, they are added monthly. Some models may be a limited release for 1000 units. New playing modes and tuning parts may be available via download. It's still undecided if they allow trade among users in fear of real money trade.
 
relikt schrieb:
subaru? ich seh da nen nissan skyline R34 GTR V-Spec II Nür... selbst wenn die bilder irgendwie ne echtzeit grundlage haben, es ist noch immer GT und was wurde bei allen spielen zu 99% vor release publiziert? richtig, replays die nachweislich mit abstand besser aussehen als das spiel selbst. also finger still halten und abwarten ob es grafisch was taugt.

Hups. :zahn:

Wie gesagt, ich denke nicht mal, dass es Replays sind, ich denke, dass ist einfach nur gerendert. Für Echtzeit sieht es viel zu gut und zu sauber aus.
 
McGlied schrieb:
Hups. :zahn:

Wie gesagt, ich denke nicht mal, dass es Replays sind, ich denke, dass ist einfach nur gerendert. Für Echtzeit sieht es viel zu gut und zu sauber aus.

will ich anhand von screens net beurteilen aber vom look her würd ich zumindest bei den bildernmit den autos nicht sagen das wäre net machbar, so überragend sehen die nämlich net aus. die bilder oben aus der umgebung dagegen sind sehr nett.
 
relikt schrieb:
will ich anhand von screens net beurteilen aber vom look her würd ich zumindest bei den bildernmit den autos nicht sagen das wäre net machbar, so überragend sehen die nämlich net aus. die bilder oben aus der umgebung dagegen sind sehr nett.

Naja, sieh dir mal den Screen unten rechts genau an, ich finde das sieht aus wie eine FMV Sequenz. Super sauber, sehr detailiert, nicht mal die kleinste Kante.
 
Das is ein Scan und 300x200 Pixel groß. Wie um alles in der Welt kann man von so was auf die optische Qualität eines Spiels schliessen?
 
Zurück
Oben