• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

@Mächtle:
Was erwartest du denn?
Sorry, aber was du dir hier mal wieder abhältst ist und bleibt einfach lächerlich.
Und Argumente? Seit wann bist du denn zugänglich für so was?

Ich diskutier doch nicht ernsthaft mit jmd. über die Aussagekraft von Miniaturscreens!

Langsam solltest du echt mal was merken...
 
Masipulami schrieb:
@Mächtle:
Was erwartest du denn?
Sorry, aber was du dir hier mal wieder abhältst ist und bleibt einfach lächerlich.
Und Argumente? Seit wann bist du denn zugänglich für so was?

1. Screens zeigen was außerhalb der Strecke abgeht. das kann der rennatmo nur positiv beitragen.
2. Sowas gab es bei keinem anderen Rennspiel bis jetzt zu sehen...wenn doch dann poste mal ein paar screenshots.
3.GT Premium: Rennatmo rückt mehr in den Vordergrund. Endlich!
4. Ist mir Rennatmo wichtiger als eine bombastische Grafik,von daher habe ich das Thema angesprochen.
5. Die Aussage der Entwickler deckt sich mit den Screenshots.
 
Masipulami schrieb:
Kleiner Bub? :lol:
Ich hab schon meinen ersten Amiga gahabt, da hast du noch in die Windeln gemacht.
Ich diskutier doch nicht ernsthaft mit jmd. über die Aussagekraft von Miniaturscreens!
Mächtle Mächtle... willst nen Keks zur Beruhigung?
Bekommst auch noch ein Gläschen Milch dabei!
bis jetzt lese ich hier nur provokationen und beleidigungen von dir...also habe ich mit meiner aussage nicht ganz unrecht.
 
Masipulami schrieb:
Wenn ich schreibe, dass man aus so kleinen Screens einfach keine Schlüsse ziehen kann, sind das Provokationen?

Ahhh ja...
Ahhh ja und weil auf der mittleren Briefmarke ein paar Sonnenschirme aufgespannt sind, reden wir hier von richtiger Rennatmosphäre?

Meine aussage war:
"GT Premium: Rennatmo rückt mehr in den Vordergrund. Endlich!"


ach ja
Ich hab schon meinen ersten Amiga gahabt, da hast du noch in die Windeln gemacht.
Mächtle Mächtle... willst nen Keks zur Beruhigung?
Bekommst auch noch ein Gläschen Milch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, und noch mal:
Was haben die scheiss Sonnenschirme mit Rennatmosphäre zu tun?

Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber du machst dich mit solchen Aussagen teilweise vorm ganzen Forum zum Affen und windest dich dann stundenlang in der Scheisse wie ein Aal, anstatt einfach mal zuzugeben, dass man da einfach keine Schlüsse draus ziehen kann.

Und das wars jetzt auch hier von meiner Seite.
Hab wichtigeres zu tun, als mich über so nen Schwachsinn zu streiten.
 
Masipulami schrieb:
Boah, und noch mal:
Was haben die scheiss Sonnenschirme mit Rennatmosphäre zu tun?
Schau dir mal die Bilder nochmal genauer an:

[IMG]


wenn du auf den bildern nur sonnenschirme erkennst,dann weiss ich auch nicht mehr weiter....es sei denn du bistz ein großer sonnenschirmfan :D

Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber du machst dich mit solchen Aussagen teilweise vorm ganzen Forum zum Affen und windest dich dann stundenlang in der Scheisse wie ein Aal, anstatt einfach mal zuzugeben, dass man da einfach keine Schlüsse draus ziehen kann.

wie wäre es mit ein bissle objektivität deinerseits? (siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo HD: Classic.....
Apparently this version starts with no cars or courses. You download a car for 50 - 100 yen (0.43 - 0.85$) and a course for 200 - 500 yen (1.71 - 4.26$).

was soll denn so nen scheiß?
das ist ja wie bei ner vofi fete.
ich will kein game, was ich nach kauf erst durch den zusätzlichen erwerb von autos und strecken spielen kann. dann sollen die doch den client umsonst anbieten und man kann dann dafür die autos und strecken für nen paar cent mehr kaufen.

Für mich war GT1 gemessen an der Plattform und dem Erscheinungsdatum der weitaus beste Teil

der erste war echt gut, aber teil zwei war imho besser, weil es auch europäische autos gab. teil drei wurde hinterher voll öde (so ab 70-75%) und bei teil vier habe ich nur die prologue gespielt, da das fahrverhalten der autos immer noch (meiner meinung nach) extrem unrealistisch war. Da war Enthusia Racing einfach das bessere Spiel. GT war mir schon immer ein wenig zu viel pseudo-realismus.


btw. wo ist eigentlich Al´s dämlicher kommentar von wegen "haben sie den netzwerkcode von gt4 aus dem mülleimer geholt bla bla ps2 emu bla bla" ???
ist ihm selbst mal klar geworden, dass er von programmieren keine ahnung hat und hats editiert oder wars nen mod der das gelöscht hat?:D
 
sorry mächtle aber wenn du sagst es ginge abseits der strecke viel ab und damit meinst du nicht nur menschen die rumlaufen dann bleib doch bitte auch dabei und tu net so als wäre da jetzt abgesehen von selbigen schirmen und sonstigem schnick schnack irgendwas zu sehen. Tausende Menschen am Streckenrand gabs auch schon in PGr3 und anderen spielen, ist keine erfindung von PD. nebenbei scheinst du mal wieder ne sehr eigene interpretation eines begriffes mit in diese diskussion zu bringen. diesmal isses eben rennspielatmosphäre.
 
relikt schrieb:
sorry mächtle aber wenn du sagst es ginge abseits der strecke viel ab und damit meinst du nicht nur menschen die rumlaufen dann bleib doch bitte auch dabei und tu net so als wäre da jetzt abgesehen von selbigen schirmen und sonstigem schnick schnack irgendwas zu sehen. Tausende Menschen am Streckenrand gabs auch schon in PGr3 und anderen spielen, ist keine erfindung von PD.
Habe ich auch nicht behauptet. Ich kann mich nur wiederholen: Schau dir die Bilder an und sag mir ein Rennspiel,das vergleichbare Bilder bietet...vorrausgesetzt die (geschönten?) Premium Bilder sind ausm Spiel.
Frage: Warum postet PD ausgrechnet diese Bilder? Sie könnten doch Bilder von Autos posten,wie sie es jedes jahr tun. Das zeigt,dass sie sich mehr auf das Geschehen außerhalb der Strecke konzentrieren. Damit meine ich nicht 10 gleich aussehende Zuschauer die am farbahnrand stehen und winken....*ich wiederhole mich*

Was ich mir wünsche bzw vorstelle: Wäre ein Geschehen außerhalb der Strecke,das NICHT NUR mit dem Renngeschehen zu tun hat. z.b Leute die anderen Dingen nachgehen,anstatt nur auf die Strecke zu schauen und zu winken. NUR EIn Beispiel.

nebenbei scheinst du mal wieder ne sehr eigene interpretation eines begriffes mit in diese diskussion zu bringen. diesmal isses eben rennspielatmosphäre.
? war mein erster Eindruck zu den Bildern:

GT Premium: Rennatmo rückt mehr in den Vordergrund. Endlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tidus_Riot schrieb:
was soll denn so nen scheiß?
das ist ja wie bei ner vofi fete.
ich will kein game, was ich nach kauf erst durch den zusätzlichen erwerb von autos und strecken spielen kann. dann sollen die doch den client umsonst anbieten und man kann dann dafür die autos und strecken für nen paar cent mehr kaufen.



der erste war echt gut, aber teil zwei war imho besser, weil es auch europäische autos gab. teil drei wurde hinterher voll öde (so ab 70-75%) und bei teil vier habe ich nur die prologue gespielt, da das fahrverhalten der autos immer noch (meiner meinung nach) extrem unrealistisch war. Da war Enthusia Racing einfach das bessere Spiel. GT war mir schon immer ein wenig zu viel pseudo-realismus.


btw. wo ist eigentlich Al´s dämlicher kommentar von wegen "haben sie den netzwerkcode von gt4 aus dem mülleimer geholt bla bla ps2 emu bla bla" ???
ist ihm selbst mal klar geworden, dass er von programmieren keine ahnung hat und hats editiert oder wars nen mod der das gelöscht hat?:D

Das ist doch völliger schmarrn das es keine Autos schon im Spiel gibt. Ich denke das ca. 500 Autos im Spiel inbegriffen sind. Den rest der angeblichen 750 kann man evtl. dazu kaufen
 
im rennen siehst du davon nen scheißdreck selbst wenn die da ne orgie veranstallten werden sie kaum deutlich hinter den 10 menschen am streckenrand zu sehen sein von daher isses herzlich egal ob da eine jongliert oder nur zuschaut. PD hat noch nie großartig ingame material veröffentlicht. zu 90% ist das immer replay oder geschönt und das wird hier kaum anders sein.
 
relikt schrieb:
im rennen siehst du davon nen scheißdreck selbst wenn die da ne orgie veranstallten werden sie kaum deutlich hinter den 10 menschen am streckenrand zu sehen sein von daher isses herzlich egal ob da eine jongliert oder nur zuschaut.
:dozey: als ob....schau dir mal das erste Bild an,dann weisst du was ich meine. Sind keine 10 gleich aussehende Menschen die stumpf am Farbbahnrand stehen und winken...wie bei PGR3. na ja ok spirngen können die auch noch :rofl:

PD hat noch nie großartig ingame material veröffentlicht. zu 90% ist das immer replay oder geschönt und das wird hier kaum anders sein.
es waren bilder von autos und nicht was außerhalb der Strecke abgeht..darum ging es mir und nciht um die Qualtät der Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mächtle:

Naja es könnte doch sogar sein, dass ein Teil der "Randverzierung" nur im Photo Mode zu sehen sein wird. Es kann auch sein, dass es halbe Fakes sind, wo jemand ein paar Leutchen reingemalt hat, WEIL DIE LEUTE eben nicht jedes Jahr nur Autos sehen und in die Luft springen.

Es kann auch sein, das GT einen Schritt nach vorn macht was die Streckenränder angeht, aber die Bilder sind einfach noch nicht als repräsentativ zu sehen. Sie sind klein, kein einziges hat ne Ingame-Perspektive mit Hud, vielleicht ist diese nette Bierkneipe auch eins von 3 "Features", während der Rest der Strecke ähnlich aussehen wird wie immer. Denn auf dem 2. Bild siehst du den Sonnenschirm in Mint von oben, und die Häuser auf Bild 3 kannst du auch auf Bild 1 sehen, also warum dem ganzen soviel beimessen.

Warum veröffentlichen die solche Bilder? Ganz einfach, damit Leute mit Fantasie ins Schwärmen kommen, und in das bist du gekommen. Ist auch okay, nur deswegen anzunehmen, das es nicht unbedingt auch wirklich so wird, wie man es sich wünscht, das solltest du vielleicht doch einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Andi-Kewl* schrieb:
@Mächtle:

Naja es könnte doch sogar sein, dass ein Teil der "Randverzierung" nur im Photo Mode zu sehen sein wird. Es kann auch sein, dass es halbe Fakes sind, wo jemand ein paar Leutchen reingemalt hat, WEIL DIE LEUTE eben nicht jedes Jahr nur Autos sehen und in die Luft springen.
Wie gesagt vorrausgesetzt die Bilder sind ausm dem Spiel...wenn nicht,dann können wir die ganze Diskussion vergessen ;)

Warum veröffentlichen die solche Bilder? Ganz einfach, damit Leute mit Fantasie ins Schwärmen kommen, und das bist du gekommen. Ist auch okay, nur deswegen anzunehmen, das es auch wirklich so wird, wie man es sich wünscht, das solltest du vielleicht doch einsehen.
Wenn die Entwickler in einem Interview sagen sie wollen mehr wert auf die REnnatmo legen,was sie auch schon anhand des E32005 Gt Videos zum teil gezeigt haben,dann kann man doch davon ausgehen,dass sie nicht nur die 20 wagen auf der Strecke meinen.

hätten sie diese aussage nicht gemacht,wäre mir dieser gedanke auch nicht in den kopf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn alles auf dem Spiel ist, kann man die Diskussion vergessen ;)

Warte lieber mal ab, bis ein Ingame-Video kommt, was ein bisschen aussagekräftiger ist.
 
Zurück
Oben