• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

Ist zwar off-topic aber da ich den Nick schon länger im net verwende
und du erst von 86' bist... erzähl es jemandem den es interssiert
:mf: :mf: :mf:
glaubst du ich schaue erst ob so'n ähnlicher Nick schon hier existiert,
bevor ich mich anmelde oder was ? KINDERK..KE

naja, mit dem ersten post sollte man sich in einem forum vorstellen, auch wenn du von vor '86 bist, solltest du das wissen und was die mods hier übrigens ganz gerne machen sind namensänderungen von usern, die sich im ton vergreifen, oft in verbindung mit einer sperre oder einem kick.:love:
mag kinderkacke sein, aber du fährst ja auch nicht bei rot, obwohl weit und breit niemand über die kreuzung fährt.

also dann ma viel spass im kinderkacke-forum
 
Gran Turismo-Termine für Europa

13.02.07 - Sony CE Frankreich hat gegenüber JeuxVideo.fr Erscheinungstermine des Rennspiels Gran Turismo für Europa genannt:

23.03.07 - Gran Turismo HD
* kostenloser Download im PlayStation Store
* 10 Autos und eine Strecke

Herbst 2007 - Gran Turismo 5 Prologue
* Mehr Fahrzeuge und Strecken
* Erstmals Online-Duelle

Frühjahr 2008 - Gram Turismo 5

mir war bislang unbekannt das es ne prolouge geben wird... die abzocke geht weiter...
 
ich empfinde das trotzdem nicht als kundenfreundlich, aber wenn sie dadurch genug geld einnehmen um endlich mal für neue soundeffekte ( dieses reifenquietschen und die elendigen menüsounds...) zu sorgen solls mir recht sein, ich kauf den Prologue aber sicherlich nicht.
 
Natürlich nicht, aber sowas wie ein Prologue-Spiel ist nunmal Abzocke und Kundenverarsche, das kann man nicht bestreiten.
 
Zurück
Oben