• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

hat ja auch keiner gemacht. Du solltest wirklich lesen lernen, du scheinst nur auf wenige Schlüsselwörter zu reagieren. So wie die alten Textadventures oder irgendwelche Bots...

Vielleicht solltest du mal deine Beiträge nochmal genauer formulieren/lesen? Ich hoffe du bist nicht Lehrer vom beruf.

F355 hat was das angeht aber auch nen völlig anderen Fokus und ist im Kern nunmal ein Arcadespiel, das zwangsläufig fairer und berechenbarer sein muß als ne typische "Simulation".
na dann sag mir mal was du mit dieser satzstelle meinst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hand in Hand :rolleyes:

Ich habe nichts anderes behauptet,nur gehen mir die Aussagen("Im Kern ist es ein Arcadespiel") von al auf den sack,weil sie einfach zu allgemein sind und man viel interpretieren muss,was du gerade gemacht hast. dadurch fängt ja diese sinnlose Diskussion an,bei dem Al ausquetschen muss,was er damit gemeint hat. aber gut dass er im Forum freunde hat,die im dabei helfen...:narr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mal deine Beiträge nochmal genauer formulieren/lesen? Ich hoffe du bist nicht Lehrer vom beruf.

na dann sag mir mal was du mit dieser satzstelle meinst....

mach doch einfach sitz und nerv nich, wenn ich lust hätte dir alles groß und breit zu erklären, würde ich das tun. Richtig lesen und nich irgendwelchen Käse reininterpretieren reicht völlig. Wenn du das nicht kannst(und ja, du kannst es nicht), ignorier meine Beiträge einfach.
 
mach doch einfach sitz und nerv nich, wenn ich lust hätte dir alles groß und breit zu erklären, würde ich das tun. Richtig lesen und nich irgendwelchen Käse reininterpretieren reicht völlig. Wenn du das nicht kannst(und ja, du kannst es nicht), ignorier meine Beiträge einfach.

Nur komisch,dass ich hier nicht der einzige bin,der deine Aussage über F355 so interpritiert hat. (ich habe mich auf das Gameplay bezogen,sowie andere User hier - ach ja die sind ja genau so blöd wie ich..du allwissender Großhirn). Genauer formulieren,anstatt den anderen die Schuld geben und ständig deine "ich hau mir den Kopp gegen die Wand" smilies posten. Wünsche dir einen schönen Flutsch ins neue Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr net einfach beide an dieser stelle einfach die klappe halten und die sache auf sich beruhen lassen? die standpunkte sind geklärt und mehr muss jetzt echt nimmer sein.

es geht hier um GT und nicht um eure kindischen fehden. so und nun bitte wieder zum thema: dem acrade-racer GT :D
 
Weswegen wurden z.b Fahrhilfen eingebaut? Um den Arcadezocker nicht zu frustrieren,den ein simulationslastiges Gameplay ist nun mal nicht arcadetypisch. Natürlich kann ich mit Fahrhilfen fahren,aber viel bringt mir das nicht,weil die Bremshilfe zu schlecht funktioniert.

Naja, man muss ja auch vom Spieler erwarten können, dass er die Mauer auf sich zukommen sieht und dann auf die Bremse drückt oder? Also wenn man nach sowas auch noch verlangt sollte man doch besser Filme schauen gehen.
 
Mal was anderes. Ist eigentlich schon bekannt, ob das ganze auch zum Europa Start kostenlos angeboten wird? Bei Sony kann man ja nie wissen. :dead:
 
man kann sich ja wie bei der 360 auch nen zweit account machen mit ner US oder HK Adresse und sich dann von den anderen Stores die Demo runterladen.
 
Das sieht einfach nur pervers aus:
Mitsubishi Lancer auf Testfahrt

Wobei ich das Quietschen der Reifen absolut nervig und auch unrealistisch finde.
Und dazu ist es auch schade, dass es immer noch keinen Reifenabrieb auf der Fahrbahn gibt. So schwer kann das wohl kaum zu realisieren sein.
 
Ich finde, dass das Auto fast wie ein Fremdkörper in der Umgebung aussieht. Über die Autos kann man nicht meckern, aber die sahen schon immer geil in der GT-Serie aus. Das Quietschen der Reifen fällt aber wirklich negativ auf, das hört sich immer noch so an wie in den ersten GT-Spielen. Aber ich hab auch keine Ahnung wie man das besser machen könnte. Dürfte ziemlich nerven, weil ja mind. 90% auf Asphalt gefahren wird.
 
Wobei ich das Quietschen der Reifen absolut nervig und auch unrealistisch finde.
Und dazu ist es auch schade, dass es immer noch keinen Reifenabrieb auf der Fahrbahn gibt. So schwer kann das wohl kaum zu realisieren sein.


Das ist in der tat ein witz, dass seit GT1 vor etlichen jahren die gleichen billigen sounds wie das übertriebene und schlechte reifenquietschen zu hören sind.

Ansonsten macht ja alles schonmal lust auf mehr, ich freu mich schon wieder auf den photomode, mit dem habe ich bei GT4 die meiste zeit verbracht :D
 
Wirklich beeindruckend ist das nicht, da es sich ohnehin nur um Replays handelt, die von der Spielgrafik um einiges entfernt sind.
 
Das sieht schon sehr geil aus, man darf aber nicht vergessen, das es nur
ein Lückenfüller ist um die Zeit zu überbrücken bis GT5 raus kommt !!!
 
Ist zwar off-topic aber da ich den Nick schon länger im net verwende
und du erst von 86' bist... erzähl es jemandem den es interssiert
:mf: :mf: :mf:
glaubst du ich schaue erst ob so'n ähnlicher Nick schon hier existiert,
bevor ich mich anmelde oder was ? KINDERK..KE
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, welche GT Games für die PS3 angekündigt sind?
Wurde dieses GT, welches man sich über den Onlinshop zusammenkauf muss, nicht überworfen?
 
Zurück
Oben