Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Mächtle, hier geht's ja nur um die Berge - weiß der Teufel, in welchem Zusammenhang du die damals bei RR6 wieder gepostet hattest.
Genau das gleiche Argument habe ich auch gebracht . Die Straßentexturen bei RE können locker mit RR6 und PGR3 mithalten. Euer Gegenargument: Die RE Bilder sind bearbeitet und Ingame sieht das Game viel schlechter aus!Und klar sind die Texturen etwas schlechter, der Gesamteindruck ist aber ähnlich gut (und das mit fast 4 Jahren Zeitunterschied).
Dass die Berge bei GT kein Bitmaps sind, wird wohl jeden klar sein. Heißt natürlich nicht,dass jeder so kleine Stein ausmodlliert worden ist.Die Berge sehen natürlich auch bei GTHD gut aus, das hat ja niemand bestritten. Es ist nur in beiden Fällen mehr Schein als Sein.
Dein Racing Evoluzione hinkt auch gewaltig - das Teil war zwar sehr hübsch, lief aber schon auf der Xbox in relativ niedriger Auflösung, dazu nur mit 30 fps. Und nein, die Straßentexturen waren weder vergleichbar hoch aufgelöst noch in einer ähnlich weiten Draw Distance sichtbar. Das nur dazu.
Oh Mann RAM.
Hast du eigentlich Schmerzen bei deinen Anfällen oder kommen die einfach so über dich?
J
Achja, @highscore wegen F355:
Die CPU-Fahrer geben mir heut noch Rätsel auf, glaube ne wirkliche AI gabs nicht oder nur teilweise. Die Wagen reagierten auf bestimmte Situationen immer mit bestimmten Scripts.
Beispiel: Monza, letzte Runde, man führt...kurz vorm Ziel kommt Nr.2 mit Extremcheatgeschwindigkeit von hinten angeschossen.
Und in Long Beach gibts auch sowas, immer in der gleichen Runde. Da überholt einer innen an vorgegebener Stelle obwohl man perfekt gefahren is und der ander berührt an der fast gleichen Stelle immer die Mauer usw.
Aber egal, mit F355 gabs meine schönsten Rennspielerlebnisse
@ Mächtle:
Das mit den Straßentexturen stimmt ja auch, RE verwendet zudem eine Art arcadigen "Verwischeffekt" auf dem Asphalt, der u.a. durch Texturen in Fahrtrichtung entsteht. Der erhöht das das Geschwindigkeitsgefühl und sieht z.B. besser aus als das, was bei PGR3 auf dem Asphalt versucht wurde.
Aber du bist mal wieder in Richtung OT gegangen, also lass wir es. Stichwort: Berge
Kennst du F355 überhaupt?
genau, wir fordern: pissige optische schadensmodelle, die absolut unrealistisch sind! yeah!
Ich muss zugeben F355 schon seit Jahren nicht mehr gezockt zu haben. Dennoch fiel mir der Titel damals positiv in Sachen AI auf. Ich werd mal morgen mein Dc anschließen und guck, ob ich mich da tatsächlich auf dem Holzweg befinde.
Sieht deutlich besser aus!nicht nur die texturen......
F355 hat was das angeht aber auch nen völlig anderen Fokus und ist im Kern nunmal ein Arcadespiel, das zwangsläufig fairer und berechenbarer sein muß als ne typische "Simulation".
Fakt bleibt aber, die Ki bei GT is nicht das Gelbe vom Ei und ich bezweifle, dass sich da je etwas ändert
vergiss es Frog, er wird es nicht schnallen...
ist im Kern nunmal ein Arcadespiel, das zwangsläufig fairer und berechenbarer sein muß als ne typische "Simulation".
Was mir ziemlich auffällt ist die heftige Tiefenunschärfe auf vielen Bildern. Damit kann man auch ganz gut Unzulänglichkeiten kaschieren. Realistisch wäre das nur, wenn die Kamera eine Megabrennweite hat.